Für alle mit kranken Ohren -- UPDATE-- jetzt noch kranker!!

• Ersteller Ersteller Jadoth
  • Erstellt am Erstellt am
Jadoth

Jadoth

Reaktionen
0
EDIT: UPDATE

Würde gerne zu Beat #51 ein paar Meinungen hören, vor allem, ob das nicht schon etwas zu gestört ist :D

Wer mag, kann natürlich auch nur den Mix beurteilen, aber so lange da nichts weiteres mit geschieht, mache ich mir darüber eh wenig Gedanken...

--Track51--

Soundclick
Myspace

den mix find ich nicht gut!
viel zu matschig!
viel zu viele mitten, liegt wohl am piano. da müssen ganz klar die dumpfen frequenzen raus.
dieser lead sound ist etwas unpassend meiner meinung nach, aber ist geschmackssache. vll jkommt der mit nem reverb noch ganz gut. ansonsten ziehste dran! :D

was ich dir schon immer mal sagen wollte!

ich hasse dich safür dass du deinen beats immer nur Nummer-Namen gibst! das verwirrt!!!

Wieso verwirrt dich das? Wenn dann sollte es doch mich verwirren :D

Hab einfach keine Lust mir da irgendwelche passenden, wahrscheinlich meistens nicht-passenden Namen auszudenken, also lass ich es bei der Nummerierung, schön chronologisch, vom ersten bis zum letzten Beat, bzw. Projekt. Dazwischen gibts halt immer wieder mal Rohrkrepierer, bei denen ich über eine simple Idee noch nicht hinaus bin...

Also bei mir ists nicht matschig, vielleicht sinds meine Ohren :D

Wahrscheinlich sollte ich mich aber doch beeilen mit meiner Entscheidung über n paar [g=102]Studiomonitore[/g] ;)

Den Synthie find ich auch noch nicht 100% drinlasswürdig, weiß nich, das Piano hat mich bisher überfordert, da was anderes reinzusetzen. Ma schaun. Wollte einfach mal wissen, wie es bis zu diesem Punkt so ankommt. Kann dein Unbehagen über den Synth auf jeden Fall eher nachvollziehen, als deinen Groll gegen meine Nummerierung
007.gif
;)

Ich find den Beat interessant, klingt ein bisschen jazzig, da müsste so ein kranker Rapper wie Doom oder Cage drauf rappen.
Aber der Mix ist nicht so toll, hört sich alles ein bisschen überladen an, als ob du manche spuren ums Lauter zu kriegen einfach gedoppelt hätteset (Ich hab nicht so viel Ahnung vom Mischen aber so hört es sich an). [g=149]Snare[/g] findich auch ein wenig zu voll. ich wür bei der [g=149]Snare[/g] ein bisschen die Mitten rausnehmen und den [g=108]Hall[/g] bisschen runterschrauben (ich mein nur die in der Hook).

Hum... der Mix ist in der Tat noch nichts. Der eine Synth ist viel zu leise, die Drums und alles klingt ein wenig als ob da ein Schleier drauf liegt. Die Mitten sind total Präsent...
Von der Idee klingt es recht gut aber den Mix musste nochmal verändern.

Ach kagge, über meine PC Boxen klingts ok :x :D

Hab aber keine Spuren gedoppelt, denke das Piano nimmt zu viel Raum, wie Cal1 auch schon vermutet hat. Denn neben Drums und Piano sind da ja nur noch zwei Synths, aber es kann eigentlich nur das Piano sein, werd es versuchen durch n EQ noch etwas luftiger zu machen ;)

kann mich den vorrednern anschliessen.
schlechte ideen hast ja nicht, aber der mix passt dieses mal nicht ;)
mix aufraeumen und spm drauflassen...

So, Update meines Beats #51. Hab das Piano zwar etwas beschnitten, das war zu breit und hat wohl hauptsächlich den Matsch verursacht, dafür hab ich aber wieder ein paar andere Dinge reingetan, kann sein, dass es aufs gleiche rauskommt :)

Ist auf jeden Fall noch eine Menge mehr Abwechslung drin als vorher, also bitte nicht vor der Länge von fast 5 Minuten erschrecken, kommt immer wieder was hinzu ;)

--Track51--

Soundclick
Myspace

greets

Ich finde den Mix recht aufgeräumt...besitze aber auch keine ausgeschriebenen Abhörboxen. Also ist diese Aussage mit Vorsicht zu genießen.
Der Song ist an sich ziemlich gut, ich finde den auch weniger krank, sondern eher im Rahmen ausgefallen (enttäuscht?).
Was mir beim ersten mal Hören unangenehm aufgestoßen ist, ist dieser 0815-Rhythmus, der zu Beginn einsetzt und auch immer wieder auftaucht. Du varrierst den im Laufe des Songs zwar immer wieder, aber für meine Ohren passt der nicht zu dem ansonsten sehr ausgefeilt klingenden Song.
Ich weiß ja, dass das ein Hip Hop Beat ist und so...aber die Variationen passen sehr viel besser als dieses Standart Bumm bumm Zisch...
Ansonsten hört man dem Song die Mühe an, die wahrscheinlich dahinter steckt!

Gruß
RND_p

Dank dir! Mit einem "aus dem Rahmen gefallen" kann ich auch noch sehr gut leben ;)
Und dass der Sound dieses Mal offenbar auch besser passt freut mich! ^^
Mit dem Rhythmus war ich eigentlich zufrieden, vor allem, weil ich dafür zu Beginn etwas länger gesessen war. Das Piano nimmt mir irgendwie ziemlich den Spielraum für mehr Abwechslung im Rhymepattern. Ein gelernter Drummer könnte da vielleicht wirklich noch mehr rausholen. Aber für einen HipHop-Beat ists eigentlich schon ausreichend. :)

huii so arg klingt das garnicht nach hiphop, finde das kann man auch gut mal ohne vocals hören. Mir gefällts obwohls musikalisch nicht so meine baustelle ist.
Mag aber musik die bissl verspielt jazzig ist!
Bassdrum ist für meinen geschmack bissl dumpf. Ansonsten find ichs cool!

Glaub das kommt richtig gut wenn man bissl was geraucht hat. hehe

Glaub das kommt richtig gut wenn man bissl was geraucht hat. hehe

Was aber bitte nicht heißt, dass man gleiches getan haben muss, um sowas zu machen :D

Also mir gefällts auch gut!
Der Rest von dir übrigens auch größtenteils...

Haste schonmal nen guten Rapper drauf losgelassen?
Würd ich mal machen...

Dankschön!
Nee, hab da noch keinen Rapper drauf losgelassen. Wenn du einen kennst, der was drauf machen möchte, nur her damit ^^

greets

Ich frag mal nach.
Hab zwei supertalentierte MCs an der Hand.
Die rocken ALLES!! :D

Klar, danke, sollen sich halt melden, wenn sie was auf einen der Beats machen wollen.
Was meinst du genau mit "an der Hand", bist du ihr Manager? :D

Zurück
Oben