Fruity Loops: So gehts

• Ersteller corsabrush
  • Erstellt am
C

corsabrush

Reaktionen
0
Habe gerade mal ein wenig rum gesurft und hier ein schönes Video gefunden.

Vielleicht interessiert es dem einen oder anderen.

Fruity-Loops, so gehts

Komisch und ich hab nicht mal in der Demo geschafft eine Note oder so eingeben zu können. :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn was einfach ist..dann ist es fruity

definitiv cool, aber:

<-----
<----- und das ist echt so...
<-----

Kommentare:
- Das ist ja schwedisch! Tak se moek! :)
- Äh, sagt mal vieviele Millionen Channels hat der Typ denn in seinem Patterneditor? :-o :-o :-o

Stelzbock schrieb:
- Äh, sagt mal vieviele Millionen Channels hat der Typ denn in seinem Patterneditor? :-o :-o :-o

brüll - :-D - genau DAS hab ich auch gedacht...

Hier: :D

Und schaut euch mal den Scrollbalken an !!!

25670_45b53fb50c75e.png

Anhänge

• patterneditorfull.png
    patterneditorfull.png
    99,9 KB · Aufrufe: 104
wenn der erfaehrt, dass man die striche mit copy/paste doppelt so schnell einfuegen kann!!! o_O

der stellt sich aber an mit dem piano roll sequenzer...

Trotzdem zimmert der relativ schnell nen Dancebeat zusammen. :eek: :D

Das is aber n bekannter Song, ich weiß nich wie der heißt, aber den kenne ich definitiv irgendwoher :D

MrAnderson schrieb:
Trotzdem zimmert der relativ schnell nen Dancebeat zusammen. :eek: :D

Das würde noch viel schneller gehen, wenn er sich nicht so blöd anstellen würde... :roll:

einer der gründe warum ich mir der art
von musik absolut nix anfangen kann:D

mfg
Torn

einer der gründe warum ich mir der art von musik absolut nix anfangen kann

Naja... als Grundlage ist das doch sehr geil. Da noch ne "fette" [g=422]Gitarre[/g] drunter und ab gehts.

Aber ich finde das wirklich schon sehr beeindruckend. Man kann mit dem Programm gut Musik machen. Zumindest im elektronischen Bereich.

Mauzi schrieb:
einer der gründe warum ich mir der art von musik absolut nix anfangen kann

Naja... als Grundlage ist das doch sehr geil. Da noch ne "fette" [g=422]Gitarre[/g] drunter und ab gehts.

Aber ich finde das wirklich schon sehr beeindruckend. Man kann mit dem Programm gut Musik machen. Zumindest im elektronischen Bereich.
ich bin auch eingefleischter fl user - besonders wegen dem workflow.
kein anderes programm ist so intuitiv zu bedienen meiner erfahrung nach.
ok, es gibt immer noch lücken ([g=32]midi[/g]-mapping, z.b., aber der ist auch bei den "flagschiffen" nicht besonders komfortabel, dann kompatibilität mit multitimbralen plugins, dann eine absolut blöde eigenschaft die aufnahmen immer als stereo zu behandeln /keine reine mono-aufnahme/ und noch ein paar kleinigkeiten) aber: wirklich nicht nur für elektronische musik zu empfehlen - mit dem fl kann man durchaus reife produktionen in jedem genre durchziehen und ich wette (nicht schlagen :)):
schneller als mit dem populärem "würfel-ase". ;)
vg
dragan

ich meinte halt nur....

klick klick klick, und fertig ist der trance hit,
keine gefühl keine leidenschaft, mit etwas glück kann man blind klicken
und es klingt genau so.....deswegen mag ich die musik nicht.....ist halt nur ne unwichtige randbemerkung, ich hab wieder nen kleinen OT anfall:D

mfg
Torn

TheOutlawTorn schrieb:
ich meinte halt nur....

klick klick klick, und fertig ist der trance hit,
keine gefühl keine leidenschaft, mit etwas glück kann man blind klicken
und es klingt genau so.....deswegen mag ich die musik nicht.....ist halt nur ne unwichtige randbemerkung, ich hab wieder nen kleinen OT anfall:D

mfg
Torn
*klugscheisser-modus an*
das gleiche haben die alten akustischen jazzer über rocknroll gesagt: waaat, nur quintenzirkel und mit elektrischen instrumenten? das ist aber vollscheissemusik, die wird nicht drei jahre überleben...
*klugscheisser-modus aus*

und ich wette dass du der beat-contest mit fl gewonnen hast... :p
vg
dragan

und ich wette dass du der beat-contest mit fl gewonnen hast... :p
vg
dragan

habe ich auch:D
hab ja nix gegen fruity, I LOVE fruity,
meine ersten songs entstanden auf fruity......
es ist die musik, ein shclechtes beispiel wie ich finde:D
fruity kann mehr, vielleicht habe ich auch zuviel vom video erwartet...
bin im moment etwas ballaballa, ein gitarrenkauf steht eventuell an, bin aufgeregt...hibbelig:D

mfg
Torn

diagnostix schrieb:
ann eine absolut blöde eigenschaft die aufnahmen immer als stereo zu behandeln /keine reine mono-aufnahme/ und noch ein paar kleinigkeiten)

Dat is doch jetzt weg...oder? Ich glaube schon im FLS 7 RC, spätestens ab der official 7er version kannst du auch Mono aufnehmen.

das mach ich dir mit Cubase genausoschnell (naja fast :D) vor. Was wieder mal beweißt:

[sing]Es ist egaaal womit du musizierst, die Hauptsache ist, es macht dich glücklich![/sing]

Gruß Bara

wenn der erfaehrt, dass man die striche mit copy/paste doppelt so schnell einfuegen kann!!!

genau das hab ich mir auch gedacht lol

zudem was passiert erst wenn er herausfindet dass er ein midikeyboard anschließen kann ??

und das bisschen was der da gemacht hat ist ja nu mal echt noch garnix ...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben