Fruity loops problem mit software synth

N

NULL

Guest
Hallo

Ich arbeite zur zeit mit dem fm 7 von nativ instruments ( softwatre synth ) wenn ich jetzt zb. eine fläche basteln will und die werte verändere zb. harmonic von 0 auf 20 oder detune auf 30 und das ganze dann mit fruity loops speicher und dann wieder laden will sind die ganzen werte wieder auf 0 die ich vorher eingestellt hab woran könnte das liegen ?
 
Hallo Xaver!

Ich glaube Du musst die Einstellungen auch im fm7 speichern. Meines Wissens nach speichert FruityLoops nicht die Einstellungen der Softwaresythies mit in den Fruity-Songs.

Grüße
 
kannst du mir sagen wie man mit dem fm7 die einstellungen speichert ?
 
Ich arbeite im Moment ebenfalls mit Fruityloops und auch mit dem NI FM7 zusammen! Abspeichern kannst du deinen "Preset" im FM7 unter "Store Preset"! Diesen Button findest du in der waagerrechten Leiste wenn du in der Library bist!!! Schau mal ein bißchen, ist ziemlich klein und unauffällig! Vergesse vorher nicht deine neue Einstellung in "Easy Edit" mit einem "APPLY" amtlich zu machen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

mfg Daywalker !!!
 
Danke Daywalker

Genau das wollte ich wissen du hast mir sehr weitergeholfen.

Thx :)
 
Besten Dank. Ist doch schön jemandem helfen zu können. Also wenn noch irgendwelche offene Fragen sind, sicher kann ich weider helfen. FL wird langsam zu meinem Spezial gebiet denke ich, da ich 8 Stunden am Tag damit arbeite! :-D
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
787
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben