groove agent+fruity loops problem

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von gyroscope, 29.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. gyroscope

    gyroscope Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29.01.06
    Punkte:
    2
    ich hab ein problem mit fruity loops und der demo version von groove agent:
    immer wenn ich mit dem groove agent eine spur aufnehmen will und auf run klicke wird der beat immer nur einen takt lang gespielt,setzt dann 2 takte aus um dann wieder einen takt lang ausgespielt zu werden.woran liegt das und was kann ich dagegen machen?sorry wenn die frage etwas dumm erscheint,aber ich bin noch nicht so lange in der materie.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.