Information ausblenden

Fruity loops problem mit software synth

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von NULL, 21.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo

    Ich arbeite zur zeit mit dem fm 7 von nativ instruments ( softwatre synth ) wenn ich jetzt zb. eine fläche basteln will und die werte verändere zb. harmonic von 0 auf 20 oder detune auf 30 und das ganze dann mit fruity loops speicher und dann wieder laden will sind die ganzen werte wieder auf 0 die ich vorher eingestellt hab woran könnte das liegen ?
     
    NULL, 21.11.02
    #1
  2. humanoid

    humanoid Administrator

    Registriert seit:
    13.04.02
    Punkte:
    741
    741
    Hallo Xaver!

    Ich glaube Du musst die Einstellungen auch im fm7 speichern. Meines Wissens nach speichert FruityLoops nicht die Einstellungen der Softwaresythies mit in den Fruity-Songs.

    Grüße
     
    humanoid, 21.11.02
    #2
  3. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    kannst du mir sagen wie man mit dem fm7 die einstellungen speichert ?
     
    NULL, 21.11.02
    #3
  4. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Ich arbeite im Moment ebenfalls mit Fruityloops und auch mit dem NI FM7 zusammen! Abspeichern kannst du deinen "Preset" im FM7 unter "Store Preset"! Diesen Button findest du in der waagerrechten Leiste wenn du in der Library bist!!! Schau mal ein bißchen, ist ziemlich klein und unauffällig! Vergesse vorher nicht deine neue Einstellung in "Easy Edit" mit einem "APPLY" amtlich zu machen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    mfg Daywalker !!!
     
    NULL, 22.11.02
    #4
  5. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Danke Daywalker

    Genau das wollte ich wissen du hast mir sehr weitergeholfen.

    Thx :)
     
    NULL, 23.11.02
    #5
  6. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Besten Dank. Ist doch schön jemandem helfen zu können. Also wenn noch irgendwelche offene Fragen sind, sicher kann ich weider helfen. FL wird langsam zu meinem Spezial gebiet denke ich, da ich 8 Stunden am Tag damit arbeite! :-D
     
    NULL, 23.11.02
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.