[Cubase LE4] Fruity Loops - Problem

  • Ersteller 38imSchatten
  • Erstellt am
3

38imSchatten

Registriert
03.08.08
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
18
Hallo Leute,<br>

ist mein zweiter Beitrag (erster eigener Thread) in diesem Forum, also zerreißt mich nicht, falls es so eine (aehnliche) Frage bereits gab, wobei ich es wage zu bezweifeln.<br><br>

Folgendes:<br><br>


Benutze seit Neustem [g=539]Cubase[/g] LE4 - vorher LE1 dort lief es so ab, dass ich fuer jedes Drumsample eine [g=32]MIDI[/g]-Spur oeffnete und dann als "Our" Fruity Loops angab. Damit gab es keine Probleme.<br><br>

Mit LE4 allerdings schon. Nun muss ich ja Instrumenten-Spuren oeffnen, und dann Fruity Loops darein laden...das funktioniert allerdings nur einmal, denn wenn ich dann eine zweite Instrumenten-Spur erstellen und Fruity Loops als [g=89]VSTi[/g] einstellen will, bekomme ich die Fehlermeldung, dass bereits Fruity Loops offen ist. Das bedeutet, dass die Prozedur nicht die gleiche wie bei LE1 sein kann. Wie allerdings schaffe ich das nun.<br><br>

Ich moechte die Samples aus Fruity Loops benutzen und fuer jedes Sample eine eigene Spur.<br><br><br>

Dazu kommt außerdem noch dieses Problem:<br><br>

http://homerecording.de/modules/new...610&forum=14&post_id=1017190#forumpost1017190<br><br>

38°
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
Antworten
488
Aufrufe
30K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben