[Fruity Loops] Init song with this position

• Ersteller Smirnoff
  • Erstellt am
S

Smirnoff

Reaktionen
0
Hey,

wer kann mir sagen, wie ich das wieder wech bekomme wenn einmal gesetzt?! (geht in meinem Fall ums Tempo...)

Oder ist das irreversibel?

Greetz, Daniel

Hi alkopop

Hab gerade mein FL nicht verfügbar, aber:

Ich würde spontan sagen: Die Reset Funktion???

Ansonsten: Automationsspur (rechte Maustaste: Edit Events) und dann wieder löschen?

gruss
MK

Danke du Vogelfutter :p
Das mit dem Reset is 'ne gute Idee, werd ich gleich heute Abend mal versuchen

Automation dürfte ja eigentlich nicht gehen, weil ich ja keine Events im eigentlichen Sinne erstelle wenn ich init with this position wähle

(is halt Mist, dass man da irgendwie ned richtig drauf zugreifen kann...)

hi!

geht im samplebrowser :
current project ---> automation ---> initialized controls ---> tempo (rechtsklick->delete event)

Smirnoff schrieb:
Automation dürfte ja eigentlich nicht gehen, weil ich ja keine Events im eigentlichen Sinne erstelle wenn ich init with this position wähle

Doch doch, tust du. Das geht schon so.

und in welchem Pattern ist die dann?! Daran ist es dann nämlich bei mir gescheitert...

Das ist wirklich eine gute Frage. Ich fuerchte, ich hab dich falsch verstanden, ich meinte "Init with Current Position" im Edit Events. Wo er das bei Init Song hinschreibt, ka. Thejams Idee ist gut, die kannte ich gar nicht.

thejam hat recht. das init wird nicht in ein pattern geschrieben sondern nur im browser gespeichert. ist dort auch ganz einfach zu löschen

Ja, geht alles wunderbar! Danke euch allen!