Fruity als VST Instrument Anfängerfrage

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von Nicktock, 30.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Nicktock

    Nicktock Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.06
    Punkte:
    44
    44
    Hallo,

    ich habe mir vor einigen Tagen Cubase SE und Fruity Loops Studio zugelegt. Jetzt habe ich Fruity als VST Instrument eingeschaltet und höre es auch. Leider kann ich, wenn ich zu Fruity wechsel nicht mehr zu Cubase zurück. Ich bekomme ledoglich das Transportfeld zu sehen. Ich bin mir sicher, dass es eine ganz einfache Sache ist, würde mich aber dennoch über Eure Hilfe freuen.

    Schon einmal vielen Dank

    Michael
     
  2. Nicktock

    Nicktock Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.06
    Punkte:
    44
    44
    Problem beseitigt.
    Die ganze Zeit über habe ich versucht das Fruity Fenster zu minimieren. Stattdessen musste ich es schließen.

    Also tatsächlich eine einfache Sache. :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.