Fruity als VST Instrument Anfängerfrage

  • Ersteller Nicktock
  • Erstellt am
Nicktock

Nicktock

Registriert
30.01.06
Beiträge
30
Reaktionen
0
Punkte
44
Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen Cubase SE und Fruity Loops Studio zugelegt. Jetzt habe ich Fruity als [g=77]VST[/g] Instrument eingeschaltet und höre es auch. Leider kann ich, wenn ich zu Fruity wechsel nicht mehr zu Cubase zurück. Ich bekomme ledoglich das Transportfeld zu sehen. Ich bin mir sicher, dass es eine ganz einfache Sache ist, würde mich aber dennoch über Eure Hilfe freuen.

Schon einmal vielen Dank

Michael
 
Problem beseitigt.
Die ganze Zeit über habe ich versucht das Fruity Fenster zu minimieren. Stattdessen musste ich es schließen.

Also tatsächlich eine einfache Sache. :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
46
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben