Benny2006
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast Du den so schnell her?habe den Frontier Alphatrack und bin endlos begeistert...
Das ist richtig. Wenn ich genug Kohle zusammen habe, hole ich mir für's Studio auch ganz sicher den Mackie Controller. Aber ich bin auch viel mit dem Powerbook unterwegs und da ist ne kleine flexible Lösung sinnvoller. Und bis der Mackie da ist, wird der Alphatrack im Studio dienen.Aber wenn ich jetzt für der Überlegung stehen würde mir einen [g=17]DAW[/g]-Controller zu kaufen, würde das definitiv in die Richtung Mackie gehen... Klar, andere Preisklasse! Aber ich denke da hat man länger Freude dran und hat weniger Einschränkungen...
Der Alphatrack hat 3 sensitive Regler für die EQ-Einstellungen. Durch die Bänder steppst du über die Pfeiltasten - bin mir da aber nicht so ganz sicher. Und so ganz ohne Maus wird es bei dieser kleinen Lösung auch nicht gehen. Der Alphatrack ist ja nicht allmächtig - aber Mackie sicher auch nicht.Wie stepst du durch die EQ Bänder - es gibt ja nur einen Knopf für EQ?
Wie stepst du durch die EQ Bänder - es gibt ja nur einen Knopf für EQ?
Der Alphatrack hat 3 sensitive Regler für die EQ-Einstellungen. Durch die Bänder steppst du über die Pfeiltasten - bin mir da aber nicht so ganz sicher.
Aber du bist es ja vielleicht gewohnt, nichts oder wenig zwischen den Fingern zu haben.
ich leite deine adresse und diesen post an meine freundin weiter..