Frequenzen "einengen" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Audiosonic schrieb:
Wieso muss man denn da gleich dumme Sprüche ablassen?
"lade bitte eine Hörprobe hoch" wäre doch sinnvoller.

Was hab ich denn von Anfang an gesagt?
 
Danke an Audiosonic... (und an ein paar der PMs)
Immerhin lesen einige was ich schreibe, und verstehen warum ich nichts mehr hochladen möchte, und vorallem was meine Frage war, die inzwischen völlig anders "dargestellt wird" (jetzt ist sie eher "wie male ich mit [g=539]Cubase[/g], weil ich taub bin).

Bitte closen. Von meiner Seite aus wars das in diesem Thread.
Und keine Sorge, werde mir in Zukunft 3x überlegen, ob eine Frage es mir Wert ist, unfreiwillig beim Abbau sexueller Frustrationen bestimmter Leute beteiligt sein zu müssen.
(Bei Elf Tausend Beiträgen in weniger als 700 Tagen, würde ich aber wahrscheinlich ähnliche Charkterzüge aufweisen).
 
Neulich in der Autowerkstatt:

"Hey, mein Auto rasselt beim Gasgeben, was kann ich machen?"
"schmeiss weg und kauf dir ein neues"
"sehr komisch, ne im Ernst, was kann ich machen?"
"ich bin doch kein Hellseher, bring es mal her"
"boah, musst du gleich mit doofen Sprüchen kommen, ich will doch nur wissen was ich machen kann"
"Ich sags nochmal, ich bin kein Hellseher, bring die Karre halt her oder lass es"
"Du bist doch KFZ Mechaniker, du musst doch wissen was das ist"
"herrje, das kann alles mögliche sein, bring den Wagen her, dann kann ich dir was dazu sagen"
"ja klar, erst große Klappe und dann kommt nix. Hast wohl selbst keinen Plan was"
"sag mal, glaubst du ich hab Langeweile? Bring dein verdammtes Auto hier hin, dann sag ich dir was kapputt ist"
"boah, du bist echt ein toller Mechaniker. Und menschlich ne null! Und überhaupt, vögel deine alte mal wieder, dann bist du auch ruhiger. Aber klar, wer in 700 Tagen 200 Autos repariert hat eh keine Ahnung und benimmt sich so!"

Merkst du was? Würdest du vermutlich nicht so machen oder?
Wie, du hättest das Auto hingebracht? Ja, ist irgendwo logisch, geht ja auch um Autos.
Warum also nicht einfach bei AUDIO-FRAGEN ein AUDIOBEISPIEL zeigen?
 
Dein analogisierendes "argument" hinkt extrem stark. Lies doch mal bitte genausoviel, wie du schreibst.
 
TRB schrieb vor Edit:
du verstehst nicht worum es geht

Doch, es geht dir darum, zu verstehen, warum in dem Frequenzgang deines Songs eine solche "Zig-Zack" Linie entsteht und warum sie in deinem Vergleichmix nicht ist.
Mit nem Audiobeispiel hättest du längst eine Antwort (und so wie ich die meisten dieser Threads erlebt habe auch eine gescheite) bekommen und diese ganze Scheiss Diskusion über sexuelle Vernachlässigung, Dummheit eines oder mehrerer User (kein Angriff, nur der Tenor in den Antworten hier), Arroganz, fehlende Hilfsbereitschaft, etc hätte nicht stattfinden müssen.

Ist doch verdammich nicht so schwer. Und mal ehrlich ein "retouchier es in Photoshop" ist nun wirklich kein so harter Spruch, das gleich das eigene Ego angekratzt sein muss.
Und auch der Rest war nun wirklich weder unter der Gürtellinie (so wie dein Spruch über Wolfgangs Sexualleben).
Warum machen es sich viele immer selbst so verdammt schwer?

Hinken tut an meinem Beispiel nix. Selbst wenn es dir nur darum ging, zu verstehen warum dein Auto "Wrumm" macht und andere "Wroom" hätte der KFZ Schlosser nicht erkennen können, ohne es zu sehen.
 
Wie gesagt, du hast Probleme die Thematik zu erfassen.
Diese ist nicht immer sofort anhand des Threadtitels zu erkennen.

Es geht hier schon von Post #2 an, nicht um meine Frage.
Vll. solltest du erstmal alles lesen, bevor du blind glaubst was in #61 steht.

Und mein "Spruch" ist eine Vermutung, die auf Fakten basiert.

Die vorherigen "Sprüche" sind frei von derartigem. Daher auch beliebig oft anwendbar.

(siehe deine PMs)
 
Wolfgang schrieb:

Und jetzt lauf zu Mama und heul dich aus du Memme!

Find's unglaublich was sich hier ein Mod rausnehmen darf.
Hätte da gerne mal ein Statement von anderen Mods dazu.
Finde den Umgangston unter aller Sau (auch wenn ich nicht selbst betroffen bin) und wenn zu Wolfgangs Zitat keine Reaktion kommt könnt ihr meinen Account gerne löschen.
Hab kein Bock auf ein Forum in dem so ein Umgangston toleriert wird.
 
nur muschiiiiiiiiiiiiiiiiies, nur muuuuuuuuuuuuschiiiiiiiiiies :D
 
Statement vom Chefmod:

Man HÄTTE auch anders schreiben können, ja.

Man HÄTTE aber auch ohne Smileys einen Joke als solchen erkennen können, ohne sich gleich endgültig beleidigt zu verweigern.

Ehrlich gesagt kann ich es auch nicht nachvollziehen, dass der Threaderöffner keine Audiodatei mit hochgeladen hat. Natürlich hat das Sprüche provoziert.

Noisefloor hat hier den Nagel auf den Kopf getroffen.

Es ist manchmal unglaublich, mit welchen Vorstellungen und Befindlichkeiten von Usern man als Mod kämpfen muss. Und es dürfte auch verständlich sein, wenn die Geduld nicht unendlich ist. Dass Wolfgang sich dann auch erklärt und WIEDERHOLT Hilfsangebote gemacht hat, wird dann geflissentlich übersehen. Und wer ist hier unter die Gürtellinie gegangen? Nicht der Moderator!

Wer eine Haut hat, die so dünn ist wie eine Seifenblase, mag sich ins nächste Kuschelforum begeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben