Freizeit Kopfhörer - 150€

Prave

Prave

Registriert
20.10.12
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
19
Hallo Community,

ich suche für unterwegs, geschlossene Kopfhörer, mit denen ich Musik vom Samsung Galaxy S3 hören werde.
Zuhause besitze ich die Sennheiser RS 180, mit denen ich wirklich zufrieden bin, grade das Kabellose hat mich begeistert.
Allerdings kann ich die Sendestation ja nicht immer mit mir rum tragen und deshalb frage ich euch mal, welchen ihr mir empfehlen würdet,
Bin eigentlich für alles offen, egal ob Sennheiser, Beats (auch wenn ich von denen nich so viel halte), Akg oder oder oder.
Sie sollten nur geschlossen sein, mit dem S3 laufen und nicht mehr als 150€ kosten.

Beim letzten mal habe ich leider keine Antwort bekommen und nun poste ich sie erneut, hoffe das gibt keine Probleme.
 
Sennheiser HD25 II
 

Ähnliche Themen

Kuno
Antworten
28
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
B
Antworten
10
Aufrufe
845
Miguel_da_Wu
Miguel_da_Wu
karumba
Antworten
32
Aufrufe
5K
the_Emre
the_Emre
S
Antworten
16
Aufrufe
3K
Astronautenkost
Astronautenkost

Zurück
Oben