Information ausblenden

Freizeit Kopfhörer - 150€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Prave, 18.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Prave

    Prave Themenersteller

    Registriert seit:
    20.10.12
    Punkte:
    19
    19
    Hallo Community,

    ich suche für unterwegs, geschlossene Kopfhörer, mit denen ich Musik vom Samsung Galaxy S3 hören werde.
    Zuhause besitze ich die Sennheiser RS 180, mit denen ich wirklich zufrieden bin, grade das Kabellose hat mich begeistert.
    Allerdings kann ich die Sendestation ja nicht immer mit mir rum tragen und deshalb frage ich euch mal, welchen ihr mir empfehlen würdet,
    Bin eigentlich für alles offen, egal ob Sennheiser, Beats (auch wenn ich von denen nich so viel halte), Akg oder oder oder.
    Sie sollten nur geschlossen sein, mit dem S3 laufen und nicht mehr als 150€ kosten.

    Beim letzten mal habe ich leider keine Antwort bekommen und nun poste ich sie erneut, hoffe das gibt keine Probleme.
     
    Prave, 18.12.12
    #1
  2. newbie11

    newbie11

    Registriert seit:
    13.02.11
    Punkte:
    190
    190
    Sennheiser HD25 II
     
    newbie11, 20.12.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.