Freizeit Kopfhörer für unterwegs bis 150€

Prave

Prave

Registriert
20.10.12
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
19
Hallo Community,

ich suche für unterwegs, geschlossene Kopfhörer, mit denen ich Musik vom Samsung Galaxy S3 hören werde.
Zuhause besitze ich die Sennheiser RS 180, mit denen ich wirklich zufrieden bin, grade das Kabellose hat mich begeistert.
Allerdings kann ich die Sendestation ja nicht immer mit mir rum tragen und deshalb frage ich euch mal, welchen ihr mir empfehlen würdet,
Bin eigentlich für alles offen, egal ob Sennheiser, Beats (auch wenn ich von denen nich so viel halte), Akg oder oder oder.
Sie sollten nur geschlossen sein, mit dem S3 laufen und nicht mehr als 150€ kosten.
 
naja, mit beats kann ich auch nichts anfangen, vor allem da sie ziemlich musikalisch sind..

Meine Empfehlung ist der HD 380 oder der KRK KNS 8400 (ist zwar ein kleinwenig teurer, aber klingt recht gut)

Aber am besten wäre es, wenn du sie mal in einem Laden ausprobierst. :)
 
Kommen für dich auch In-Ear in Frage, sonst würde ich dir nähmlich die Akg Q 350 empfehlen ?!
War echt erstaunt wie tief die doch runtergehen (meine HIFI Anlage hält da nicht mit) und wie straff und kräftig der Bass rüberkommt.
 
Hab mich jetzt nicht nur auf Over Ear festgelegt, In Ear ist also auch drin.
Habe mir mal die Akg Q 350 angeschaut und Tests, sowie Reviews gelesen.
Nach denen sollen sie nicht grade von guter Qualität sein...

DIe Shure werde ich mir auch noch genauer anschauen und vielleicht mal bestellen und Probe hören.

Danke euch!
 
ich hab senheisser hd25 für unterwegs... leicht, macht gut zu und eignet sich auch hervorragend zum augnehmen.
 
Ich hab Sennheiser CX 200 (In-Ear) bin damit eigentlich relativ zufrieden. Frequenzgang von 20 Hz - 20 kHz. Und kosten nicht viel. :)
 
Eigentlich wäre das ja die Gelegenheit einen guten studiokopfhörer zu kaufen und ihn auch unterwegs zu tragen um ihn gut kennen zu lernen. Im Studio kann man damit dann bestens gegenhören beim mixen.
Zugegeben ist so ein großer oder geschlossener Kopfhörer etwas unpraktisch, beim Fahrrad fahren zum Beispiel ^^
 
Wie schon geschrieben, halte ich von Beats recht wenig.
Jetzt sind ja seit neustem die SOL Republic auf dem Markt, hat schon jemand Erfahrung mit den gemacht?

Das mit dem Studiokopfhörer für Unterwegs lassen wir mal lieber ;)
 
Kann dir die Shure SE215 nur empfehlen, habe die selbst seit über einem Jahr. Die fallen echt nie aus den Ohren wenn sie erst mal drin sind und der Sound ist super. Noch dazu kann ich bei meinen Mixes damit super gegenhören (vor allem mixing fehler bei der Stimme hört man gut raus..zu laut, leise etc..)
Hab sie sonst unterwegs am iPad 3gen oder HTC Desire..beide male supe Klang! Kabel ist kinderleicht wechselbar, noch ein großer pluspunkt meiner meinung nach

Gruß
 
Syrius hat mir die SE215 ja auch schon empfohlen.
Habe sie mir nochmal angeschaut, rezensionen gelesen und sie soeben bei Amazon bestellt.
2-3 Werktage, hoffentlich gehts so schnell, freu mich schon!

Danke euch!
 
akg q460 - im Gesamten mit Abstand die angenehmsten Kopfhörer, die ich jemals hatte! Satte Bässe, Gedämpfte Höhen, aber dennoch ein isngesamt ausgewogenes Klangbild, so dass man stundenlang hören kann. Tragekomfort ist 1a!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben