Nime
- Reaktionen
- 0
Kennt da jemand was ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tja, slicen schön und gut, aber was willst du slicen???
brot? mp3s? wav? filme? käse? wurst?
das hellseher-interface kommt leider erst in 3x jahren raus.
hier wirst du fündig, wenn du die suchfunktion benutzen kannst:
gegnwärtig sind da in der rubrik multimedia bild/ton-software,
10616 tools.
http://sourceforge.net/softwaremap/trove_list.php?form_cat=99
oder
http://www.essential-freebies.de/board/portal.php
Danke Herr Klugscheißer, sieh dir die Punkte von mir und von dir an und du solltest sehen dass ich bereits über genug Foren-Erfahrung verfüge um auf solche Belehrungen verzichten zu können.
Kann ich nicht bestätigen und widerspricht auch den ellenlangen Threads, die hier aktiv sindIm Grunde will man doch in nem Forum möglichst wenig lesen.
Für mich drückt der Kollege sarkastisch aus, dass er gerne helfen würde, aber zu wenig Information findet, um dir eindeutig antworten zu können. Einen "Angriff auf deine Kompetenz" sehe ich da nicht. Wobei natürlich jeder anders auf Sarkasmus reagiert, ganz klar.Und natürlich werd ich persönlich wenn man meine Kompetenz angreift
Es gibt z.B. Open-Source- / Freeware-Produkte, die keine native MP3-Unterstützung mitbringen. Es kann also durchaus Tools geben, die ausschliesslich WAV Files bearbeiten können oder irgendein anderes Format."Freeware/Open-Source Lösung zum Slicen gesucht" - das jeder weiss dass ich Töne (egal ob Wave/Mp3) slicen möchte dürfte doch wohl klar sein.
Das ist sehr häufig ein Thema auf HR.de die letzten Wochen. Und immer wieder kommen wir zum Ergebnis ---> Punktezahl hat nichts mit "Kompetenz" zu tun.Ahja - und ob mit Punkten irgendwo irgendwas diskutiert wurde weiss ich nicht und werde ich wohl auch nie wirklich wissen.
Das ist sehr häufig ein Thema auf HR.de die letzten Wochen. Und immer wieder kommen wir zum Ergebnis ---> Punktezahl hat nichts mit "Kompetenz" zu tun.Ahja - und ob mit Punkten irgendwo irgendwas diskutiert wurde weiss ich nicht und werde ich wohl auch nie wirklich wissen.
Unglaublich wie dreist das hier ist. Und das Ganze auch noch von nem Admin... Früher als einfacher User hast du dir solche Beiträge nicht rausgenommen Ben.
Ich schon. Ich habe den Mund gar nicht zu bekommen, als ich völlig arglos diese "Diskussion" hier gelesen habe. MIr ist, ehrlich gesagt, VÖLLIG unklar, was Dich so aus der Rolle hat fallen lassen - sprachlich wie inhaltlich. Einen Anlass dafür kann ich nirgends finden.Ich persönlich finde nicht, dass ich überreagiert habe.
Ja, davon habe ich gelesen. Ich habe Cubase SX 2 und 3, bin aber aus extremem Zeitmangel bisher nicht dazu gekommen, mich näher damit zu befassen, wie diese Hitpointbearbeitung genau vonstatten geht. Sollte mein Kontakt2 sich jemals registrieren lassen (leider kann ich inzwischen gar nicht mehr damit arbeiten, und bei NI reagiert man sehr lahm und wenig hilfreich - oder oft auch gar nicht), wäre die Samplebearbeitung aber in Zukunft auch für mich von Interesse. Umso besser, wenn mein SX3 dafür schon von Hause aus hinreichend gerüstet ist.Cubase-User benötigen sowas nicht.
Cubase beinhaltet die sog. Hitpointbearbeitung.
Das ist schon klar.Die Funktion (Hitpointbearbeitung) befindet sich im Audio-Editor.