LM18
Ator
Teammitglied
Die wickeln den "Versand" über ihr Shopsystem ab - Halt zum Preis 0 EUR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ? So teuer ?
Was ? So teuer ?
Und die geben noch nicht mal Rabatte!
LM18 schrieb in #23:
Rolleum schrieb in #22:
Was ? So teuer ? Zwinker
Und die geben noch nicht mal Rabatte!
doch bis zu 100 %
ihr kennt doch vielleicht meinen Mischstil. Ist das ein EQ für mich? Passt der zu mir? Ich weiss nicht so recht, ob ich mir den runterladen soll.
Was ich mir irgendwann anschaffen will ist ein echter Pultec EQ... denn Röhren kann denke ich noch kein Plugin so richtig nachbilden.... zwinker
Was ich mir irgendwann anschaffen will ist ein echter Pultec EQ... denn Röhren kann denke ich noch kein Plugin so richtig nachbilden.... zwinker
Ja, das habe ich auch vor. Die Warm Audio Pultecs sollen sehr lecker sein. Und halt auch bezahlbar.
Wo ich gar nicht mit klar komme ist die waagerechte Lage der Regler. Wie soll ich damit eine vernünftige Badewanne hinkriegen???
.... ich muss meinen Post noch korrigieren. Es geht wohl nicht um Aliasing:
"it is not a matter of aliasing, but phase response. Using fir filters you don't have constraints like phase zero at nyquist. There are a lot of tecniques for reducing the unwanted effect - decramping, (bessel) filters and so on. But only fir filters leave so much freedom. Than there is the dynamic effect. Than the small non-linearities"
ihr kennt doch vielleicht meinen Mischstil. Ist das ein EQ für mich? Passt der zu mir? Ich weiss nicht so recht, ob ich mir den runterladen soll.
Mal ne Frage an die Nebula-Experten.
Muss ich für den Ochre auch Nebula installieren oder ist das ein eigenständiges Programm?
Wie sind denn diese anderen Gratis-Plugins?
Ich hatte mich mal vor einiger Zeit damit befasst, aber so richtig schlau bin ich aus den einzelnen Dateien in meinem Account nicht geworden. Die ganze Website finde ich etwas unübersichtlich.
Mal ne Frage an die Nebula-Experten.
Muss ich für den Ochre auch Nebula installieren oder ist das ein eigenständiges Programm?
Wie sind denn diese anderen Gratis-Plugins?
Ich hatte mich mal vor einiger Zeit damit befasst, aber so richtig schlau bin ich aus den einzelnen Dateien in meinem Account nicht geworden. Die ganze Website finde ich etwas unübersichtlich.