Freedom [Work in Progress]

prokay

prokay

Registriert
12.11.12
Beiträge
646
Reaktionen
257
Punkte
22.206
Hay Leute,

wollt mal euer Feedback haben zu einer Skizze von mir. Der Beat is von Mikel produziert und ich habe den Text geschrieben und hab drauf gerappt.

Also bitte das Feedback für die Vox oder den Text geben. Was kann ich noch besser machen? Oder hat jemand Tipps, wie man das cooler gestalten kann?

http://soundcloud.com/prokay/freedom-v1-prod-by-mikel

Freue mich auf eure konstruktiven Beiträge.

Danke.
 
mal abgesehen von der aufnahmequalität, hast du noch arge probleme den takt zu treffen. deine lines sind öfter mal zu lang und es klingt alles sehr unsicher. du flowst nicht mit dem beat. am besten ist es wenn man den text vorher auswendig lernt, dann kann man sich mehr auf den beat konzentrieren.
 
zum takt: du haust zwar die reime meist krampfhaft auf die snare aber meistens sind die lines vorher komplett am beat vorbei. du musst mehr drauf achten wie du die wörter auch auf die 1 2 und 3 legst. du muss sich halt ergänzen. hör dir deine lieblingsrapper genau an, dann weisst du evtl. was ich meine.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben