Information ausblenden

Freedom [Work in Progress]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von prokay, 04.03.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. prokay

    prokay Themenersteller

    Registriert seit:
    12.11.12
    Punkte:
    22.206
    22206
    Hay Leute,

    wollt mal euer Feedback haben zu einer Skizze von mir. Der Beat is von Mikel produziert und ich habe den Text geschrieben und hab drauf gerappt.

    Also bitte das Feedback für die Vox oder den Text geben. Was kann ich noch besser machen? Oder hat jemand Tipps, wie man das cooler gestalten kann?

    http://soundcloud.com/prokay/freedom-v1-prod-by-mikel

    Freue mich auf eure konstruktiven Beiträge.

    Danke.
     
    prokay, 04.03.13
    #1
  2. der-eine-sprach

    der-eine-sprach

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.490
    3490
    mal abgesehen von der aufnahmequalität, hast du noch arge probleme den takt zu treffen. deine lines sind öfter mal zu lang und es klingt alles sehr unsicher. du flowst nicht mit dem beat. am besten ist es wenn man den text vorher auswendig lernt, dann kann man sich mehr auf den beat konzentrieren.
     
    der-eine-sprach, 04.03.13
    #2
    prokay bedankt sich.
  3. prokay

    prokay Themenersteller

    Registriert seit:
    12.11.12
    Punkte:
    22.206
    22206
    Danke!


    Ja, haste da konkrete Stellen gefunden?


    Ja, das hab ich jetzt auch noch gemerkt.
     
    prokay, 04.03.13
    #3
  4. der-eine-sprach

    der-eine-sprach

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.490
    3490
    zum takt: du haust zwar die reime meist krampfhaft auf die snare aber meistens sind die lines vorher komplett am beat vorbei. du musst mehr drauf achten wie du die wörter auch auf die 1 2 und 3 legst. du muss sich halt ergänzen. hör dir deine lieblingsrapper genau an, dann weisst du evtl. was ich meine.
     
    der-eine-sprach, 04.03.13
    #4
    prokay bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.