FREE UVI Digital Synsations Vol.1

Gibt's ab und an mal, kann man sich auf jeden Fall holen (hatte das folglich schon), sind ein paar nette Sounds dabei. UVIs Engine ist ja eh ziemlich brauchbar.

Auf jeden Fall holen. Wer gerne mit 80er/90er Jahre Sounds arbeitet, kommt daran nicht vorbei. Grundsolide und klanglich einfach tiptop.

Da muss man sich registrieren um an den Code zu kommen.
Ich sach mal, ist es mir nicht wert.

Vielleicht mal ein, zwei Sätze zum Post dazu schreiben, dann weiß man worum's geht. Danke.

Ich sach mal, ist es mir nicht wert.
Mal abgesehen von den Google Wegwerfadressen kannst du auch einfach eine temporäre Adresse verweden.
Das hat bei mir funktioniert, allerdings erst beim dem dritten Versuch. Das heißt, ich vermute, dass die bestimmte Temp-Mail Adressen blockiert haben, weil da einfach keine Mail kam. Für mich hat etempmail dot com funktioniert. Da kam sie prompt.

Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen von den Google Wegwerfadressen kannst du auch einfach eine temporäre Adresse verweden.
Das hat bei mir funktioniert, allerdings erst nach dem dritten Versuch. Das heißt, ich vermute, dass die bestimmte Temp-Mail Adressen blockiert haben, weil da einfach keine Mail kam. Für mich hat etempmail dot com funktioniert. Da kam sie prompt.
Danke, aber das ist mir zu aufwendig. Ich hab soviel Kram, ich glaube, ich kann es verschmerzen. ;)

Zurück
Oben