UVI Digital Synsations 1 für 20 $

Ja, das habe ich auch noch irgendwo auf der Platte liegen, bzw. im ilok Account drin. Ich glaube das gab es sogar mal kostenlos.
Nutze ich aber schon lange nicht mehr, sondern lieber die entsprechenden Synthesizer (Digital Synsations ist ja nur ein Sampleplayer)
 
Ja, gab es mal kostenlos. Und trotzdem hab ich's wieder von der Platte geworfen.
 
ich hab es (damals durch Vintage Vault) und finde die Ensoniq-Sounds davon sehr cool, allein weil ich sonst keine Lib geschweige denn ein VSTi kenne, welche die bietet
die M1-Sounds klingen auch toll, ergänzen aber den Korg-LegacyColl.-M1 nur minimal
die Yamaha SY77-Sounds entsprechen dem, was meine Erinnerung an den SY77 meines Kumpels hervorrufen
die Roland D50-Sounds finde ich natürlich auch toll, D50 war halt einer der Synths, die man eine Zeit lange viel hörte und passen mMn sehr gut

@EmulatorX
ja, es ist "nur" ein Sampleplayer mit minimalen Eingriffsmöglichkeiten. Solange aber u-he und Arturia diese Synths nicht in Angriff nehmen, sind diese Libs besser als nix!
daß diese Kritik von Dir kommt, erstaunt mich doch sehr, da Dein Nickname auf ein E-MU-Produkt schliessen lässt, welches auch nicht so klang, wie die ROMpler selbst :confused:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben