G
Gast92251
Guest
Du, das klingt immer alles nach sehr viel Stress bei Dir, Sascha. Warum tust Du Dir das nur an. Es gibt so schöne andere Hobbys.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jein, zumindest Free-Libs hab ich nur noch 2 oder 3 und die waren von Steinberg (mein ich) - die restlichen Free-Sachen alle runtergeworfen, weil eh nur durch "deal of the day" oder ähnliches drauf aufmerksam geworden und nicht durch gezielte Suche/InteresseAbgesehen davon finde ich die Frage aber relativ amüsant, wenn sie von jemandem kommt, der vermutlich das 10fache an Libraries auf seinem Rechner hat als das, was bei mir existiert...
bin ich ja größtenteils geheilt von, Avenger war leider noch mal ein Rückfall
jein, zumindest Free-Libs hab ich nur noch 2 oder 3 und die waren von Steinberg (mein ich) - die restlichen Free-Sachen alle runtergeworfen, weil eh nur durch "deal of the day" oder ähnliches drauf aufmerksam geworden und nicht durch gezielte Suche/Interesse
aber ich stehe, genauso wie 2 andere User hier, dazu, daß ich viel Material habe - darunter auch vieles im GAS gekauft - leider fast alles nicht ohne Transfer-Gebühren zu verkaufen, manches leider gar nicht
Ich denke eher, es ist einzig Dein Problem, dass Du keinen Humor hast. Fällt mir schon länger auf. Irgendwie bist Du immer ziemlich missgelaut und unzufrieden, wenn man Deine Postings so betrachtet. Das ist sehr schade. Aber genug geplaudert, zurück zum Thema, ich muss eh los, schönen Tag euch allen und vor allem viel Spass mit UVI Synsations Free.Du, das klingt immer nach sehr viel Interpretiererei bei dir, rkdk. Warum tust du dir das nur an? Es gibt noch so schöne andere Hobbys neben dem des Amateurpsychologen.
Auf keinen Fall gehört Eure Kommunikation in diesen Thread!
Scheint jetzt alles zu laufen, ansonsten hätte ich 'ne Mail geschrieben (kann mir aber vorstellen, dass die gestern in einer Flut von Mails abgesoffen sind).
Aber meine Herren, was 'n Aufwand. UVI Workstation, UVI Portal und iLok, dann noch den Soundkram laden - ich teste das jetzt mal, aber eigentlich weiß ich schon, warum ich von solchem Quatsch die Finger lasse.
also vom Bruder des Bayern-Trainer kauf ich nix
Und, schon den nächsten 90s Smasher am Start?