UVI Digital Synsations statt 149$ für 20$

  • Ersteller Unik SUS
  • Erstellt am
Hat es auch schon für umme direkt von UVI gegeben. Ist nicht gerade deren bestes Werk. Da finde ich 20,00$ sogar noch zu teuer.
 
Gibt's immer mal wieder auch geschenkt glaub ich. Wurde hier auch schon ein paar mal besprochen in den letzten Jahren. Ich bleib dabei... ich hab es wieder von der Festplatte runtergeworfen... für mich nichts Brauchbares dabei gewesen.
 
24 GB sind auch nicht gerade wenig, wenn es eh nur vor sich hinoxydiert.
 
Ich finde die ganz gut, landet immer wieder mal was davon in einer Produktion.
 
Hab ich auch vor Jahren schon von denen geschenkt bekommen, sollte noch in meinem Account sein, brauch ich nicht.
24 GB sind auch nicht gerade wenig, wenn es eh nur vor sich hinoxydiert.
Download sind wohl um die 9 GB, nur als Ergänzung erwähnt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben