Information ausblenden

UVI Digital Synsations statt 149$ für 20$

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von Unik SUS, 28.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Unik SUS

    Unik SUS Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    3.689
    3689
    Unik SUS, 28.12.18
    #1
    juneau und Model-E bedanken sich.
  2. terrablue

    terrablue

    Registriert seit:
    16.04.12
    Punkte:
    4.415
    4415
    Hat es auch schon für umme direkt von UVI gegeben. Ist nicht gerade deren bestes Werk. Da finde ich 20,00$ sogar noch zu teuer.
     
    terrablue, 28.12.18
    #2
  3. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    37
    Punkte:
    89.626
    89626
    Gibt's immer mal wieder auch geschenkt glaub ich. Wurde hier auch schon ein paar mal besprochen in den letzten Jahren. Ich bleib dabei... ich hab es wieder von der Festplatte runtergeworfen... für mich nichts Brauchbares dabei gewesen.
     
    Can, 29.12.18
    #3
  4. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    30.723
    30723
    24 GB sind auch nicht gerade wenig, wenn es eh nur vor sich hinoxydiert.
     
    Realist, 29.12.18
    #4
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  5. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    47.678
    47678
    Ich finde die ganz gut, landet immer wieder mal was davon in einer Produktion.
     
    RefinedRough, 29.12.18
    #5
    TheSarge bedankt sich.
  6. EmulatorX

    EmulatorX Gesperrter User

    Registriert seit:
    28.03.18
    Punkte:
    3.789
    3789
    Hab ich auch vor Jahren schon von denen geschenkt bekommen, sollte noch in meinem Account sein, brauch ich nicht.
    Download sind wohl um die 9 GB, nur als Ergänzung erwähnt.
     
    EmulatorX, 29.12.18
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.