Rec0rder
bitte nur die anderen 500 Sounds. Danke!
geht klar das waren mal teure Disketten (für die T3) die will ich auch als Library haben
hätte hier noch eine kleine Farfisa zum Samplen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bitte nur die anderen 500 Sounds. Danke!
Du sollst auch nicht immer "Sachen" in den Server schieben!Internal Server Error die Achthundertsiebenundzwanzigste.
haha...boha immer dieses eine PresetIst da dieser beruehmte House Organ Bass mit dabei?
wenn ich wieder in der Heimat bin (ausser Sommer natürlich) werde ich dir dieses Preset absamplen + 500 weitere Organ Sounds
@Sascha Franck
keine Ahnung ob das von Dir Ironie sein soll
@Sascha Franck
keine Ahnung ob das von Dir Ironie sein soll
Nee, wieso sollte das Ironie sein? Der Kaufbutton geht seit Stunden (bzw. sogar seit gestern) nicht. Und ja, ich wollte was "kaufen", wenn auch nur das hier erörterte Dingens für €0. Aber da es schonmal angeboten wird, ist das ja so legitim wie jeder andere Kauf.
Man wird den Download sicherlich nachholen können.
Wow, nur noch 15 hours left. Außerordentliche 112KB/s Download-Speed.
herrlich! das freut mich, daß Dir das aufstösst!Aber meine Herren, was 'n Aufwand. UVI Workstation, UVI Portal und iLok, dann noch den Soundkram laden - ich teste das jetzt mal, aber eigentlich weiß ich schon, warum ich von solchem Quatsch die Finger lasse.
Welches Modem hast du genau? Ist es dieses hier?
Du hast wahrscheinlich das falsche Jahr eingegeben:Sind übrigens nur noch 5 Stunden. Zeitreisen sind geil.