Free Plug-Ins – alles hier rein!!!

das problem ist: ich komm nicht weiter ,wenn ich auf DOWNLOAD NOW geklickt hab!
Da läd er einfach nicht. . .

Kannst du mir es vielleicht schicken?

jonathanfeurich@web.de ;-)

Danke!

MfG

Blind
 
Menno bin ich doof...warum hab ich nicht früher in diesen mit 10 Pt. zu benotenen Thread geschaut.

Randy: schlauer Fuchs! Hast was gutes lanciert!

lg
antares

p.s. ob ich überhaupt noch etwas finde, was nicht schon da steht, zuerts mal das alles ausprobieren...schwitz...
 
Hi,

klasse Sache dieser Thread.

Ich bin auf der Suche nach sogenannten Klangflächen, kommerzielle Version wäre Atmosphere.

Kennt jemand eine Freeware/günstige Alternative?

Oder wie man die "selbermachen" kann?

Wäre echt super.

Gruß
MAG
 
Empfehlenswert ist auf jeden Fall der M42 Nebula, Crystal (experimentell), Sun-Ra, z3ta+....
Fuer Freeware und guenstige [g=89]VSTi[/g] und [g=77]VST[/g]-Effekte kann ich Dir nur diese Seite hier empfehlen:
<a href="http://www.kvr-vst.com" target="_blank">www.kvr-vst.com</a>
Da tummeln sich so ziemlich alle bekannten Hersteller herum ;)

Gruss MS
 
Hi MS,

danke. M42 Nebula? Coool. Ist das nicht der OrionNebel? :)
Ok, nun als [g=89]VSTi[/g]. Klasse. Muss ich gleich mal suchen.

www. kvr-[g=77]vst[/g].com kenne ich, aber leider habe ich noch nicht rausgefunden, wie man nur Freeware sucht.

Und mit den M42 Nebula kann man so schöne spacige Klangflächen machen? Heftig.

Dann such ich ma.
 
NAch Freeware suchst du wenn in der Suchmatrix die häkchen nur bei "free" machst und die bei "commercial" und "unreleased" wegmachst...

Gruß, Randy
 
@randy:

verdammt, da war wieder jemand schneller *grrrr* ;)
 
Hey, klasse, Dank' Euch für die Info.
Hab's echt nicht gesehen. *Brilleputz*
 
@MAG2000:

Falls Du stolzer Besitzer von Cubase Sx 2.2 oder SX 3 sein, ist auch der mitgelieferte "Embracer" ein super Grund-Nahrungsmittel fuer superfett angefuetterte Flaechen-Sounds, ein bisschen Doppeln hier, ein paar Effektchen da, mit nem EQ verfeinern und dann - mmmh, lecker... ;)

Gruss MS
 
Hi MS,

neee. Leider nicht. Im Moment zu teuer.
Ausserdem spiele ich ja nur so rum und schau mal was passiert.

Habe mir den Musik Maker 2005 deluxe geholt.
Da kann ich auch mit [g=89]VSTi[/g] und meinem [g=32]MIDI[/g]-Keyboard "arbeiten". *hüstelhüstel*

Aber im Grund genommen verstehe ich die Verurteilung von Musik Maker nicht.
OK, ich Loop auch hin und wieder. Aber meist benutze ich andere Instrumente und "arrangiere" sie dort. Das funktioniert soweit gut. Und MM ist bezahlbar.

Cubase fehlen in der MiniAustattung mir einfach zu viele Dinge. Die anscheinend nur die "große" hat.

Aber letztendlich ist es geschmackssache und Geldbeutel.

Gruß
MAG
 
Hi,
ich nochmal.

Dieser Thread ist nicht schlecht.
Schön wäre eine Zusammenfassung, in der man die Namen der [g=77]VST[/g]\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s hat, ob [g=77]VST[/g] oder [g=89]VSTi[/g], Link und was mich auch interessiert ist Einsatzgebiet/-zweck, Freeware/Preis.

Ich glaube, so eine Tabellarische Aufstellung, das wäre dann DIE Anlaufstelle. Da es bis jetzt sowas noch nicht zu geben scheint.
Oder habe ich was übersehen?

Gruß
MAG
 
Hallo,

was noch prima wäre, wenn man "wüste" für was welches [g=77]VST[/g] bzw. VSTi man verwenden kann. Die Auflistung in kvr-[g=77]vst[/g].com ist nicht so gut gelungen, finde ich.

MAG
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
37K
EthanWoods
E
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
  • Artikel
Testberichte Waldorf Largo
Antworten
3
Aufrufe
36K
FischerZ
F
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben