Information ausblenden

free Mega Drum Machines Collection for Kontakt

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von Mindflanger, 06.01.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mindflanger

    Mindflanger Themenersteller

    Registriert seit:
    27.03.15
    Punkte:
    1.240
    1240
  2. EC2

    EC2 Guest

    Punkte:
    0
    Das sind doch die guten alten Samples aus dem "The Machine"-Pack, noch von damals aus dem Warbeats Forum, oder? Wurde auch mal Zeit dass jemand die vernünftig gemappt hat.
     
    EC2, 06.01.17
    #2
  3. Mindflanger

    Mindflanger Themenersteller

    Registriert seit:
    27.03.15
    Punkte:
    1.240
    1240
    Mindflanger, 06.01.17
    #3
  4. Voltago

    Voltago

    Registriert seit:
    12.04.05
    Punkte:
    1.038
    1038
    in dem Download sind nur die Samples, oder? Ich wundere mich, da die Rede von Kontakt-Instrumenten mit Mapping und Grafik war.
     
    Voltago, 06.01.17
    #4
  5. Mindflanger

    Mindflanger Themenersteller

    Registriert seit:
    27.03.15
    Punkte:
    1.240
    1240
    Kenne mich mit Kontakt nicht so aus, aber sind doch auch .nki Dateien dabei, kann ich aber grad nicht nachprüfen wie das dann im Kontakt aussieht.
     
    Mindflanger, 06.01.17
    #5
  6. Voltago

    Voltago

    Registriert seit:
    12.04.05
    Punkte:
    1.038
    1038
    Nö, da sind eben keine nki-Dateien dabei :) Mein Download ist 126 Mb groß, habt ihr andere?
     
    Voltago, 06.01.17
    #6
  7. Bassmacher

    Bassmacher Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    19.03.15
    Punkte:
    2.771
    2771
    Bin gestern schon durch Non Eric drauf gestoßen:
    &t=0s
     
    Bassmacher, 06.01.17
    #7
    TheSarge bedankt sich.
  8. Demand

    Demand

    Registriert seit:
    09.09.14
    Punkte:
    479
    479

    jo, die gezippte Datei "autodafe-mega-drum-machines-collection.zip" ist knapp 200 MB groß.
    Enthalten sind 158 NKI- Files, die auf gleicher Ebene wie der Samples- Ordner liegen (siehe Bild).

    Hab die ZIP- Datei erst nach einer Registrierung bei "autodafe.net" bei "Your account/ downloads" downloaden können. Komisch, dass bei Dir keine nki- Dateien dabei waren.....
     

    Anhänge:

    Demand, 06.01.17
    #8
    Voltago bedankt sich.
  9. Voltago

    Voltago

    Registriert seit:
    12.04.05
    Punkte:
    1.038
    1038
    Ah, mit Registrierung geht's, dann kriegt man die richtige Zip-Datei. Gibt wohl auch die Samples ohne nki und ohne Registrierung. Danke!
     
    Voltago, 06.01.17
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.