free Mega Drum Machines Collection for Kontakt

  • Ersteller Mindflanger
  • Erstellt am
Das sind doch die guten alten Samples aus dem "The Machine"-Pack, noch von damals aus dem Warbeats Forum, oder? Wurde auch mal Zeit dass jemand die vernünftig gemappt hat.
 
in dem Download sind nur die Samples, oder? Ich wundere mich, da die Rede von Kontakt-Instrumenten mit Mapping und Grafik war.
 
Kenne mich mit Kontakt nicht so aus, aber sind doch auch .nki Dateien dabei, kann ich aber grad nicht nachprüfen wie das dann im Kontakt aussieht.
 
Nö, da sind eben keine nki-Dateien dabei :) Mein Download ist 126 Mb groß, habt ihr andere?
 
Bin gestern schon durch Non Eric drauf gestoßen:
&t=0s
 
Nö, da sind eben keine nki-Dateien dabei :) Mein Download ist 126 Mb groß, habt ihr andere?


jo, die gezippte Datei "autodafe-mega-drum-machines-collection.zip" ist knapp 200 MB groß.
Enthalten sind 158 NKI- Files, die auf gleicher Ebene wie der Samples- Ordner liegen (siehe Bild).

Hab die ZIP- Datei erst nach einer Registrierung bei "autodafe.net" bei "Your account/ downloads" downloaden können. Komisch, dass bei Dir keine nki- Dateien dabei waren.....
 

Anhänge

  • autodafe.jpg
    autodafe.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 278
Ah, mit Registrierung geht's, dann kriegt man die richtige Zip-Datei. Gibt wohl auch die Samples ohne nki und ohne Registrierung. Danke!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben