NorthernDecay
- Reaktionen
- 1.835
Was meist Du mit "privater Kopie"?Hat jemand noch ne private Kopie von den Programmen und mag sie mir schicken?
Ich habe noch ne Voll Lizenz, die Du kaufen kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meist Du mit "privater Kopie"?Hat jemand noch ne private Kopie von den Programmen und mag sie mir schicken?
Ähm. Also du stehst aber grade voll auf dem Schlauch hab ich das Gefühl. Oder hast von Studio One X noch nie was gehörtAch so, da kommst Du nur mit deinem Account drauf,...meine ich!
Zieh Dir doch die Demo, sollten dann keine Extensions dabei sein?....keine Ahnung!
...Extensions haben übrigens Tussis in den Haaren, bei Studio One heißen die "Soundsets"!
Genau darum geht´s . S1 hab ich jetzt ja schon 1 1/2 Jahre. Ich wollte mir jetzt eigentlich diese Erweiterungen ansehen, da S1 ja z.B eben nicht alles hat bei der MIDI Bearbeitung, um festzustellen, ob ich da noch mehr rausholen kannEs geht um diese Toolbar / Erweiterung "Studio One X"
Falls Bedarf besteht, hier die letzte aktuelle Version, kompatibel mit S1 V4, Anleitung dabei.
Zusätzlich die "logicaleditor.package" und "tracktools.package", könnt ihr ausprobieren, oder auch nicht
(Ersteres ein Noten-Editor, zweites nehme ich nur um Spuren in der gewünschten Farbe einzufärben (keine Begrenzung wie sie S1 sonst hat!), bietet aber noch mehr.
Zusätzlicher Tipp: öffnet die "config.cfg" mit einem Text Editor, da steht drin, dass man mit F11 in den Vollbildmodus schalten kann, Panning per mittlere Maustaste usw., kann man dort konfigurieren.
Bei Fragen, einfach melden Und keine Sorge, absolut Virenfrei und läuft stabil!
Großes Dankeschön an Narech Kontcell dem Entwickler von Studio One X
Die Studio One X v.2.7.2 package wurde nur einem kleinen ausgewähltem Kreis zur Verfügung gestellt, gab es nie offiziell.Das Skript hat doch aber eine Timebomb drin, oder wurde die entfernt?