musicdevil
Gesperrter User
- Reaktionen
- 4.094
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht immer son Unfug erzählen, nur weil man eine Sache nicht versteht!2. Presonus will es nicht umsetzen:
1. Der durchschnitts User weiss nichteinmal was ein Fullscreen-Modus ist.
hat den Vorteil das die untere Taskleiste von Win nicht sichtbar ist
@flowerbeat
Dann klär doch den unwissenden Durchschnittsuser hier mal kurz und prägnant darüber auf was ein Fullscreen-Modus samt dessen Vorteil ist (nicht jeder hat Ableton). Dann kriegste vieleicht auch noch ein paar supporter für dein Anliegen.1. Der durchschnitts User weiss nichteinmal was ein Fullscreen-Modus ist.
Ist ja verständlich Ari, gibt dafür keinerlei Garantie, keinen Support oder was auch immer und klar würd ich auch von Herstellerseite abraten. Käme es dadurch zu Fehlern usw., hat Presonus nix damit zu tun, vollkommen klar.Auch wenn einige sicherlich VERSCHWÖRUNG und Firmentum rufen mögen, kann ich nur davon abraten, diese oder solche Tools zu verwenden.
ABER MS hat ganz klar die Nase vorn, wenn es um Professionalität geht. Das erlebe ich von OS Generation zu Generation. Apple macht da ganz ganz großen Mist!
Oha? Ist das wirklich so? bin da nicht auf dem Laufenden, könnt ihr da Beispiele nennen?Moin
ABER MS hat ganz klar die Nase vorn, wenn es um Professionalität geht. Das erlebe ich von OS Generation zu Generation. Apple macht da ganz ganz großen Mist!
Das muss ich leider seit Yosemite und iOS8 auch unterschreiben