S
Stevie1
Guest
...irgendein Patch oder Encoder, für MP3.
Okay, es ist allerdings komisch, dass es bei den features nicht erwähnt wird.
Genau, das mit dem Forum Theme liegt am Update
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...irgendein Patch oder Encoder, für MP3.
Warum erwähnt hier eigentlich keiner, das bei verwendeten Mix-Fx kein Solo abhören möglich ist, ohne das alle anderen Kanäle leise mitklingen, oder ist das ein Feature???
Die Sachen von ihm sind bisher alle recht harmlos, beeinträchtigen nicht die Stabilität der DAW, sind recht einfach zu integrieren und sind sicher für viele von Nutzen. Da findet keine Veränderung des Programm-Codes u.ä. statt. Kann man bedenkenlos nutzen.Ich "fusche" doch nicht in einem Programm herum, was ich teuer bezahle, und über Updates und Extension, Soundset, etc. sogar immer teurer wird.
Kurze Anleitung zur Installation (Studio One 64Bit, Windows Version):
- StudioOneX-v1.2.3-x64.zip
- StudioOneX-v2.5.0-package.zip
runterladen, entpacken
http://forums.narechk.net/viewforum.php?f=13
1. In euren Studio One Ordner gehen
2. lame.dll in liblame.dll umbenennen
3. Datei config.cfg und lame.dll aus dem "StudioOneX-v1.2.3-x64" Ordner in den Studio One Ordner kopieren
4. studioonex.package (aus Ordner "StudioOneX-v2.5.0-package") in den Ordner Studio One\Scripts kopieren
Das wars. Die Datei "config.cfg könnt ihr noch mit einem Texteditor editieren.
ich empfehle:
- fullscreenKeyF11 statt 0 auf 1 setzen (damit könnt ihr mit F11 Studio One in den Vollbildmodus versetzen)
- fullscreenHidesMenu auf 0 stellen (damit im Vollbildmodus nicht die Titelleiste verschwindet)
Rest nach Belieben...ich hab nur die beiden Dinge eingestellt.
Versüßt auf jeden Fall das warten auf die V4
Es kommt dieses Jahr noch was von Presonus und Studio One, aber was genau, weiß ich nicht!Leider scheint die Webseite jetzt down zu sein (schon seit paar Tagen) und ich finde keine Infos darüber.
Hat er das Projekt einstellen müssen (Zwang durch Presonus)? Hat man vielleicht sogar seine Ideen in die V4 integriert und steht diese kurz vor Veröffentlichung? Keine Ahnung....oder ist es nur temporär? Schade, waren geile Features...
Ich hoffe ja, dass Presonus das auf die Reihe bekommt und Mixer Snapshots, Chordsfunktionen, Listeneditor usw. selbst in S1 einbauen, aber bisher Pustekuchen...
Es kommt dieses Jahr noch was von Presonus und Studio One, aber was genau, weiß ich nicht!
Sie arbeiten an der nächsten Version^^Warum eigentlich weiß denn niemand woran die Macher gerade arbeiten und woran nicht?
Sie arbeiten an der nächsten Version^^Warum eigentlich weiß denn niemand woran die Macher gerade arbeiten und woran nicht?
Sie arbeiten an der nächsten Version^^
Ach sooo, ja dann!hm,also ich habe ja nicht geschrieben "Presonus arbeitet weiter an Studio One", ich habe geschrieben, es wird dieses Jahr noch was veröffentlicht!
...vielleicht haben sie ihn ja auch eingestellt!Leider scheint die Webseite jetzt down zu sein (schon seit paar Tagen) und ich finde keine Infos darüber.
Hat er das Projekt einstellen müssen (Zwang durch Presonus)? Hat man vielleicht sogar seine Ideen in die V4 integriert und steht diese kurz vor Veröffentlichung? Keine Ahnung....oder ist es nur temporär? Schade, waren geile Features...
Ich hoffe ja, dass Presonus das auf die Reihe bekommt und Mixer Snapshots, Chordsfunktionen, Listeneditor usw. selbst in S1 einbauen, aber bisher Pustekuchen...