Fragen zum Zoom 1266 CD

lupo

lupo

Registriert
06.01.05
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
6
externe Effekte einschleifen!
Hallo Homerecording - Forum!

Ich arbeite seit 2,5 Jahren mit meinem Zoom 1266 CD und bin auch total zufrieden, ich möchte jetzt ein externes Effekt einschleifen, diese Multirecorder haben leider keinen [g=84]Insert[/g] oder Aux Send und Return, es muss doch möglich sein, eine Spur nachträglich über einen Ausgang auszugeben, dann durch ein Effektgerät zu schleifen und auf eine neue Spur aufzunehmen??? - Hat hier jemand Erfahrung in dieser Sache ???? - Ich möchte mein Effekt lexicon mx200 gerne dafür einsetzen!
Ich wäre echt dankbar für einen guten Tipp !

Gruß !
Lupo
 
früh aufsteher was ? :D
ich geh gleich penn...

dat kann nur gehen wenn du mehrere outputs hast ... dann kannste natürlich
die gewünschte spur durch den effekt schleifen ...

hab ich dich falsch verstanden ??? is doch logisch so ...

lg
blitz

edit: natürlich kannste auch die einzelnen spuren auf ein anderes gerät übertragen,
welches über mehrere outputs verfügt

ausserdem haste nen "[g=84]insert[/g]". denke allerdings dass man da nur die internen fx
benutzen kann... ?
man ich will penn :D
seh grad ... du hast auch sends und returns .... :eek:
 

Ähnliche Themen

Mindsteps
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mindsteps
Mindsteps
Mindsteps
Antworten
3
Aufrufe
771
Mindsteps
Mindsteps
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben