Fragen zum Z3TA+1 Synth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tomas

Reaktionen
1
Hallo libe Forumsgemeinde,
Ich möchte das die Filter Grenzfrequenz mittels Random LFO modeliert wird. Den offset des LFO's habe ich ganz nach oben geregelt, mit dem Ziel das die Modulation, egal wie hoch die Range in der Matrix eingestellt ist, immer von der eingestellten Grenzfrequenz des Filters aus erfolgt.
Bei den anderen Wellenformen des LFO's funktioniert das auch. Bei den Random Wellenformen nicht. Umso höher ich die Range einstelle umso tiefer, unterhalb der eingestellten Grenzfrequenz, wird auch modeliert.
Kann man die Random Wellenform nicht so einstellen, das die eingestellte Grenzfrequenz des Filters auch der tiefste Punkt der Modulation ist?

Gruß, Tomas

Sag mal, geht's noch bei dir?

Ich denke das ich die Frage anständig formuliert habe und auch niemanden sonstwie mit dem Post beleidigt habe. Wenn das jetzt so schlimm ist das ich den gleichen Post in zwei Kategorien geschrieben habe ( in die das Thema auch passt ), da ich dachte, das er hier vielleicht von jemandem entdeckt wird der sich mit der Materie auskennt, ....bitte. Dann ist das halt so.
Bin halt davon ausgegangen das nicht jeder in allen Forums Kategorien ist.

War ja auch nicht anders zu erwarten das man einfach nur ne dumme Antwort auf eine ehrlich gemeinte Frage kriegt.

Und selbst wenn es nicht in Ordnung ist das ich das gleiche Thema in zwei Kategorien gepostet habe, kann man es immer noch anders rüberbringen als mir die Gegenfrage zu stellen: -"Genügt nicht ein Thread zum Thema?"- auf die du eh keine Antwort willst.

Keine Sorge. Ich werde dieses Forum dann halt nicht mehr nutzen.

War ja auch nicht anders zu erwarten das man einfach nur ne dumme Antwort auf eine ehrlich gemeinte Frage kriegt.

Wenn das deine Erwartungshaltung war, hättest du dir Frage gleich sparen können.

Und selbst wenn es nicht in Ordnung ist das ich das gleiche Thema in zwei Kategorien gepostet habe, kann man es immer noch anders rüberbringen als mir die Gegenfrage zu stellen: -"Genügt nicht ein Thread zum Thema?"- auf die du eh keine Antwort willst.

Ein Thread zum Thema genügt.

Allein aus Gründen der Übersichtlichkeit. Fließt doch alles ohnehin bei den "Aktuellen Themen" forenübergreifend zusammen.

Crossposten wird als deutliche Unfreundlichkeit betrachtet, weil die Plakatierung des Forums in allen passenden Kategorien einer Überhöhung der eigenen Wichtigkeit gleich kommt wie auch einer ultimativen Fordrertung nach Antwort gleichgestellt wird.

Siehe dazu auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette - Crossposting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.