Information ausblenden

Fragen zum Korg Volca Sample

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von SeelenFresser, 28.04.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SeelenFresser

    SeelenFresser Themenersteller

    Registriert seit:
    10.07.15
    Punkte:
    976
    976
    Ich habe mir den Volca Sample gekauft weil ich es Nice finde.
    Programmieren von Beats alles läuft gut. Funtioniert alles perfekt.
    Bedienungsanleitung gelesen plus Youtube Tutorials.

    Meine einzige frage an die die es evt wissen: Wie kann ich einen fertigen Groove oder Pattern in den Song Modus Speichern? Im Song Modus finde ich nur irgendwelche fertigen Grooves die will ich löschen aber keine ahnung. Clear alles versucht dann tauchen die wieder auf.

    Falls es nicht hier rein passt einfach verschieben.
     
    SeelenFresser, 28.04.19
    #1
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    51.230
    51230
    habs mal verschoben
     
    holgi, 28.04.19
    #2
  3. Hobelhai

    Hobelhai Kapellmeister

    Registriert seit:
    28.03.04
    Punkte:
    726
    726
    Bei den meisten Volcas ist das so gelöst: Func- und Memory/Write-Taste drücken und dann die Nummer des Speicherplatzes, den Du belegen möchtest. Ich habe das mal gelb markiert.
    upload_2019-4-28_18-54-9.png
     
    Hobelhai, 28.04.19
    #3
    SeelenFresser bedankt sich.
  4. SeelenFresser

    SeelenFresser Themenersteller

    Registriert seit:
    10.07.15
    Punkte:
    976
    976
    Nice!
    Daaaanke
     
    SeelenFresser, 28.04.19
    #4
  5. SeelenFresser

    SeelenFresser Themenersteller

    Registriert seit:
    10.07.15
    Punkte:
    976
    976
    Daaaaannnnkkee
     
    SeelenFresser, 28.04.19
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.