- Reaktionen
- 1.383
Herzlichen Glückwusch auch von mir, ach übrigens - ich kann's mir leider nicht verkneifen.................
Vorher
Nachher
Ich habe 3 Jahre in einer West Coast Band Bass spielen müssen, weil es schon 2 Guitarplayer gab. Es ist auf jedenfall gut, daß du Bass spielen kannst. Hör dir doch die Bässe an, die hier im Voting und im Feedback Forum konturlos herumgrummeln.
Ich wünsche dir auf jedenfall recht viel Spaß mit den Teil und bin sicher, daß du ihn haben wirst.
Vorher
Slideedes File gibt ja schon nen netten Einblick, aber wenn ich sehr ehrlich sein soll; es haut mich nicht vom Hocker, den Sound betreffend Lächeln
Nachher
Jetzt, da ich meinen schlecht eingespielten Bass lösche und den Trilian ran lasse, merke ich erst einmal, wie wichtig der Bass im Mix für mich wirklich ist.
Ich habe 3 Jahre in einer West Coast Band Bass spielen müssen, weil es schon 2 Guitarplayer gab. Es ist auf jedenfall gut, daß du Bass spielen kannst. Hör dir doch die Bässe an, die hier im Voting und im Feedback Forum konturlos herumgrummeln.
Ich wünsche dir auf jedenfall recht viel Spaß mit den Teil und bin sicher, daß du ihn haben wirst.