Fragen zu SPECTRASONICS TRILIAN

[ref=[media=youtube]DdqMKHaEJdQ[/media]



Das klingt super, jemand es schon so einmal hin bekommen? ist dieser Sound im Lieferumfang? Oder muss ich da was dazu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit Omnisphere/Trillian hast du echt was goldenes in deiner Sammlung.
Du hast da wirklich etliche Möglichkeiten an deinem Sound zu schrauben.
 
Danke Freunde, ihr habt meinen Samstag gerettet :)

Köln, Musicstore, Frau im Schlepptau, Trillian kaufen, Kölsch trinken, lecker essen gehen, nach hause fahren, Sonntag VST checken, ah.......

:)
 
[ref=[media=youtube]jg2[/media]-Qyh-FzA&feature=related


Die Möglichkeiten sind echt unbegrenzt deswegen bin ich auch schon am überlegen mir das genannte zuzulegen :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich nach einem perfekten Wochenende an:music:

find ich auch- wie gern würd ich wieder Kölsch trinken davor im MusicStore rumstöbern und die Frau fährt ;-)
 
Hört sich nach einem perfekten Wochenende an:music:

find ich auch- wie gern würd ich wieder Kölsch trinken davor im MusicStore rumstöbern und die Frau fährt ;-)


Vorausgesetzt sie Fährt
smiley_XD.gif
 
Danke Freunde, ihr habt meinen Samstag gerettet :)

Köln, Musicstore, Frau im Schlepptau, Trillian kaufen, Kölsch trinken, lecker essen gehen, nach hause fahren, Sonntag VST checken, ah.......

:)

Super. Bis auf Kölsch. Da zieh ich dann doch richtiges Bier vor.
 
So, RAM Riegel gekauft, 2GB, eingebaut, im System geguckt, zu den vorhandenen 2GB müssten es ja jetzt 4 GB sein, dort steht aber nur 3GB.

Normal?
 
Slideedes File gibt ja schon nen netten Einblick, aber wenn ich sehr ehrlich sein soll; es haut mich nicht vom Hocker, den Sound betreffend Lächeln
Du mußt bedenken, daß das die vollkommen unbearbeiteten Rohsounds sind - ohne alles, kein EQ, Effekte etc. - aber ist ja keine Überzeugungsarbeit mehr nötig - ich denke du wirst da schon was nach deinen Vorstellungen rauskriegen.
Bei mir hat aufrüsten glaube ich keinen Zweck mehr - brauche jetzt wohl doch mal einen aktuellen Rechner.
Kann daher wenig zum RAM-Problem sagen.
 
zu den vorhandenen 2GB müssten es ja jetzt 4 GB sein, dort steht aber nur 3GB.

Normal?

Voll normal.

Dein 32-bit Windows kann nur ca. 3,3 GB adressieren.

Ist der MS-Trip schon gebucht?

Ruf vorher in der Abteilung(!) an, ob das Ding dort(!) zum Abholen bereit liegt. Im Web wird nur angezeigt, was im Versand verfügbar ist, und seit dem Umzug läuft vor Ort noch nicht alles rund. Ich habe letztens 1 1/2 Wochen auf kein Kleinteil (K&M Adapter) gewartet, weil das autmatische Lager es nicht ausgespuckt hat.
 
Danke Chrk...

Mensch, du hast recht, wenn die den nicht da haben, au Backe...
 
Und du weißt ja, der Music Store ist nicht mehr da, wo er mal war *lach*
 
Und du weißt ja, der Music Store ist nicht mehr da, wo er mal war *lach*


Ja klar, und wie ich das weiss :)

Jetzt ist er quasi nicht mehr zu übersehen, war noch nicht da seit der Neueröffnung, genau genommen suche ich seit dem nach einem Grund hinzufahren :)
 
So toll finde ich den Neuen jetzt auch nicht .. Sieht schöner aus, ist größer und vor allem alles in einem Gebäude, aber die Auswahl und die unfreundlichen und inkompetenten Mitarbeiter (nicht alle natürlich !) sind ja letztendlich geblieben .. Und die Testgeräte sind meistens kaputt oder nicht in Betrieb.
 
Was mich am meisten genervt hat war deren Auslieferungslager, irgendwo in der City versteckt. Für mich als Ortsfremden war das ne echte Herausforderung. Alle paar Jahre musste ich dort hin und jedes mal war auf dem Weg irgendwo eine Baustelle intakt.

Unfreundlich sind da eigentlich fast ausnahmslos alle, ich kenne das aber nicht anders aus den Musikläden, im Sound- and Drumland in Berlin hatte ich einige male regelrecht Angst ne Frage zu stellen. :)

In Dortmund war es jedoch besser, wie hiess der Laden gleich, grübel..ah..Jellinghaus, stimmts Pit?
 
Ja, und da wundern sich immer die Läden warum man bei Thomann bestellt, dort perfekten Service erhält und auch noch 30Tage umtauschen kann, ohne sich Gespräch anhören zu müssen.
 
Eine Frage hätte ich noch.

Am liebsten wäre es mir, ich würde den Sound von Finger gespielten Basslines hin bekommen, also nicht den Plec-Sound.

In den Files die man so hören kann zum Trilian meine ich nur diese Plec-artigen Sounds zu hören.

Täusche ich mich da? Gibst es diese weichen Sounds im Trilian?
 
massig ;-) schau...und die Liste unten scrollt noch nach rechts
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 94
Danke Wennto, ist gekauft das Teil :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
  • Artikel
Testberichte Cakewalk Dimension Pro
Antworten
1
Aufrufe
33K
paulgreen
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben