Fragen zu Autorisierung von Toontrack Software (SD2.0)

• Ersteller GitRock
  • Erstellt am
G

GitRock

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Frage zu der Autorisierung bei Software von Toontrack, speziell um Superior Drummer 2.0

Da muss man sich auf der Homepage registrieren und eine Computer ID eintippen, die das [g=8]Plugin[/g] anzeigt:

Bleibt diese Computer ID gleich, wenn ich den Rechner mal formatiere?
Oder muss ich dann eine der max. 4 möglichen neuen Autoriesierungen nutzen? (das wäre ziemlich schlecht)

LG

GitRock schrieb:
Hallo,

ich habe eine Frage zu der Autorisierung bei Software von Toontrack, speziell um Superior Drummer 2.0

Da muss man sich auf der Homepage registrieren und eine Computer ID eintippen, die das [g=8]Plugin[/g] anzeigt:

Bleibt diese Computer ID gleich, wenn ich den Rechner mal formatiere?
Oder muss ich dann eine der max. 4 möglichen neuen Autoriesierungen nutzen? (das wäre ziemlich schlecht)

LG

die ID bleibt gleich wenn du die systemplatte formatierst.
wenn du hardware austauschst oder den benutzer wechselst wird ein neuer code zugeteilt. aber keine panik, auch wenn du alle 4 authorisierungen verbrauchen solltest, eine kurze mail an toontrack reicht dann wird das ganze wieder auf null gesetzt!;)

mfg
Torn

TheOutlawTorn schrieb:

die ID bleibt gleich wenn du die systemplatte formatierst.
Das ist gut. :)

wenn du hardware austauschst oder den benutzer wechselst wird ein neuer code zugeteilt.
Das ist schlecht. Habe gerade alles installiert mit einem SDX Pack (insgesamt 3,5 Std.....) und wollte morgen eine neue Soundkarte einbauen. :-(

aber keine panik, auch wenn du alle 4 authorisierungen verbrauchen solltest, eine kurze mail an toontrack reicht dann wird das ganze wieder auf null gesetzt!;)

mfg
Torn
Das ist wieder gut :)

Danke dir.

wenn du hardware austauschst oder den benutzer wechselst wird ein neuer code zugeteilt.
Das ist schlecht. Habe gerade alles installiert mit einem SDX Pack (insgesamt 3,5 Std.....) und wollte morgen eine neue Soundkarte einbauen. :-(
[/quote]

man sollte immer erst an die hardware ran. aber wie gesagt,
auch wenn du jetzt sofort eine zweite authorisierung verbrauchst,
die sind net für immer weg.

hast du denn superior bereits ein mal aktiviert!?

mfg
Torn

ja habe ich gestern. Und heute das SDX Pack (noch nicht autorisiert).
Naja, zu spät. Aber scheint ja nicht schlimm zu sein.

ne, schlimm ist es wirklich net.
viel spaß mit superior!:)

mfg
Torn

Danke, habe gestern schon ein bisschen mit gespielt und bin ziemlich begeistert :)

LG
GitRock

Hi,

nur Notiz am Rande:
Habe die Soundkarte nun gewechselt (aber den gleichen PCI-Slot verwendet, falls das wichtig ist) und es ist immer noch die gleiche Computer ID :)

Grüße
GitRock

wo wir gerade bei SD2.0 sind...
smil451c71f7edf7c.gif

Gibs da eigentlich auch so eine art "beats Library " so wie bei ez drummer..oda muss man das im sequenzer programmieren bzw. selber einspielen???
Hab mir das ding von nem freund besorgt nur kriegt das irgendwie net zum spielen
smil470009513826a.gif

vielen dank!

Hi,

ja da sind [g=32]MIDI[/g]-Librarys mit dabei.
Und wenn du das kostenlose Update von 2.0 auf 2.2 von der Toontrack Seite lädst, ist auch ein Player direkt in der SD Oberfläche. Sonst brauchst du dazu den EZPlayer, der aber auch im Lieferumfang dabei ist.

GitRock schrieb:
Hi,

nur Notiz am Rande:
Habe die Soundkarte nun gewechselt (aber den gleichen PCI-Slot verwendet, falls das wichtig ist) und es ist immer noch die gleiche Computer ID :)

Grüße
GitRock

coole sache!:)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben