Frage

• Ersteller Ersteller tanzdenschwamm
  • Erstellt am Erstellt am
Vielen Dank!

Soundcloud funktioniert mal wieder nicht (wie fast immer). Besser nicht mehr nutzen, das nervt ungemein!
Das ist schade, denn eigentlich ist das ja sehr komfortabel für den Hörer, nur es funktioniert nicht!

Vielen Dank!

Eine tolle Nummer, muss ich ja auch nochmal sagen. Die Idee mit dem Text über das Songvoting an sich jefällt ma. Und die Umsetzung ist auf gewohnt hohem Niveau. Satter Sound, gekonnter Gitarrenteppich, schöne Orgel und Harmonica und ein perfekter Zusatz von SoulFrontier.

Ich wüsste nicht, was da im Voting noch schief gehen könnte.

Vielen Dank!

Vielen Dank!

Vielen Dank!

Vielen Dank!

Vielen Dank!

Vielen Dank!

Hm,

bis zur Bridge ist es okay, dann die Bridge und alles danach klingt saft und kraftlos. Liegt vermutlich am reduzierten Arrangement. Funktioniert für mich nicht.

Gruß
sf

Vielen Dank!

Vielen Dank!

wurde schon erwähnt das ein bisschen nach Clueso von der Stimme her klingt ;-)

Vielen Dank!

Oh, geil, schnell runterladen bevors auf ITunes was kost
smil69.gif

Ach mist, geht nüscht ^.^

:Dnach dem Hype muss man nun schon ganz schön graben, um diesen Thread wieder zu finden.

Was ist los Ihr Recken, ist euch die Luft ausgegangen? Der tanzende Schwamm meinte doch, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin ist das Ding im Kasten :D

Wäre schade wenn das Ding sich als Luftnummer erweist, auch da ich selber und einige Andere nun Zeit da hinein investiert haben.

so long

sf

Vielen Dank!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben