Frage

• Ersteller Ersteller tanzdenschwamm
  • Erstellt am Erstellt am
Is schon cool - der Gesang entwickelt sich mit der Dauer des Songs. Ich finde immer noch, dass der zu Beginn schon mehr knallen muss. Momentan hab' ich selbst den Schädel voll, weil ich gerade an meinem neuen PC rumbastle.

Vielen Dank!

witziger text - und schöne nummer - dein kumpel spielt aber nen guten bass, vvlt im mix noch was deutlicher raus. finde er hat ne schöne spur zum song gespielt.

bbb

Vielen Dank!

Vox sind oft zu nen Tacken weit hinten.Nicht räumlich sondern reine Lautstärke! Ich denke den Pegel deiner Stimme solltest du automatisieren.
Gitarrensound gefällt mir auch noch nicht. Verleihen dem Song nicht genug Brilianz so wie es sein sollte! Ansonsten sehr nettes Stück. Cooler Text! Aber ob es mit den Charts klappt - ich weiss nicht ?!?! Na, aber ich gönn es Dir!
;-)

Vielen Dank!

Vielen Dank!

Vielen Dank!

Vielen Dank!

Das Intro ist m.E. perfekt!
Generell passt der Gesang für mich jetzt! Ich würde auf jeden Fall noch den Refrain gesanglich aufwerten durch Dopplung, evtl. auch backing vocals. Der Refrain ist momentan gesanglich noch definitiv zu schwachbrüstig. Das Tambourin höre ich fast nicht, mag an meinen Ohren liegen,

Die vocal Spur hat grosse Lautstärkeschwankungen. Vor allem der Refrain klingt immer wie vom Mikro weg gedreht gesungen, merkwürdig! Bridge und letzte Strophe , da klingt die Stimme plötzlich schön klar und direkt, jedoch fehlen da bei "Lust" und "Stoss" die sss Laute :-). Aber das sind ja mixtechnische Dinge.

Es wird langsam. Sehr schön!

Vielen Dank!

Jetzt isses rund! Coole Harp und die Orgel ist jetzt viel effektiver eingesetzt. Die einzige Mini-Verbesserung, die mir jetzt noch einfällt ist, dass die zweite Strophe eine zu perfekte Kopie der ersten ist. Vielleicht doch bisschen die Melodie variieren? Hin und wieder hat ja mal jemand eine zweite Stimme empfohlen - hast du das mal probiert?

P.S.: das "okee" ist cool
smil451c7211b9e19.gif

Vielen Dank!

Vielen Dank!

es scheint hier im forumin den letzte tagen eine welle der hamburger schule zu geben.

ich mag das aber sehr, so´n bisschen wie "tocotronic" oder auch "die sterne".

kompliment -denn es trotzdem sehr eigenständig...;)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben