Das immer wieder die selben Fragen gestellt werden, kann ich nachvollziehen, neue User und die Suchefunktion bietet natürlich nicht immer gleich die passende Antwort, oder zumindest nicht die, die man hören will.
Problematisch finde ich aber, dass immer wieder auch die selben falschen Antworten auftauchen und das auch von Usern, die schon länger dabei sind. So halten sich bestimmte Märchen über lange, lange Zeit ... man darf bis zu so und so viel sekunden sampeln, wenn man mit etwas nichts verdient, kann man auch alles verwenden, seine Urheberschaft beweißt man am besten mit einem Einschreiben an sich selber ... etc.
Ich finde es immer sehr grenzwertig wenn man in einem Rechtsforum ließt: "aber wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter ..."
Ich meine die Leute sollten hier klare Antworten haben. Man darf etwas, oder man darf es nicht und fertig. Hier geht es ja nicht darum, ob ich mal einen Effekt so, oder so verwende, nichts was man löschen oder rückgängig machen kann. Wer sich hier die Ratschläge holt und auf die falsche Antwort vertraut, für den kann das richtig teuer werden und sein Leben kann sich sehr unangenehm verändern.
Wenn man was produziert, dann will man es auch mal jemanden vorspielen, oder weitergeben und schon, wenn man etwas seinem besten Freund schickt, ist das quasi unkontrollierbar veröffentlicht

Kein Mensch kann garantieren und vorhersehen, was das dann noch für Wege geht.
Einfach lieber gleich die Zeit für legale und einwandfreie Sachen verwenden und dann problemlos damit an jede Öffentlichkeit gehen können.
Vielleicht also einfach mal bei aller Hilfsbereitschaft überlegen, dass gerade hier Antworten Hand und Fuss haben sollten und Spekulationen mehr schaden, als nützen können.
Sorry, wenn ich grad mal spielverderbend den Moralapostel spiele
Gerd