Information ausblenden

Frage zum Amiforum

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von mipooh, 13.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mipooh

    mipooh Themenersteller

    Registriert seit:
    16.05.05
    Punkte:
    243
    243
    Ich hab eigentlich immer mal auch da reingeguckt und nun scheint es mir, als gäbe es seit Ende Oktober keine neuen Beiträge. Könnte ja theoretisch noch möglich sein, fände ich aber sehr ungewöhnlich.
    Normal war eigentlich bisher, dass es täglich was neues zu lesen gab.
    Weiss jemand, was da los ist oder gibt es vielleicht hier bei mir irgendeinen Fehler, so dass ich nur neue Beiträge nicht sehe?
     
    mipooh, 13.11.12
    #1
  2. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Ari, 13.11.12
    #2
  3. mipooh

    mipooh Themenersteller

    Registriert seit:
    16.05.05
    Punkte:
    243
    243
    Komisch... mit meinem alten Bookmark zeigte es nur Beiträge bis Ende Oktober an.
    Gleich mal ein neues Bookmark setzen. Danke.
     
    mipooh, 13.11.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.