bafc24
- Reaktionen
- 1.247
emotionalität in kombination mit so ner reflektierten art finde ich ausgesprochen entwaffnend könnte jetzt an vielen stellen widersprechen, aber hey, was solls (ausserdem schimpft dann nur wieder HFR mit mir).
Na ja, nur weil DU jetzt Emotionalität in Kombination mit so ner reflektierten Art ausgesprochen entwaffnend findest, so ist das ja nur mal Deine Meinung und hat nichts mit Pro Tools und mir zu tun. Damit musst DU Dich nun mal abfinden. Dass nicht jeder hier Deine Meinung teilt. liegt wohl in der Betrachtung des Einzelnen. Ich lebe sehr gut damit.
Du hast Deine Erfahrungen mit Pro Tools gemacht und ich hab meine Erfahrungen damit gemacht. Ich finde nach wie vor Pro Tools (HD) als DIE professionellste Audiosoftware auf dem Planeten. Rockstabil und übersichtlich. Somit entspricht PT genau meinem Anforderungsprofiel einer Audiosoftware.
Dein Anforderungsprofil schreit da wohl eher nach Cubase. Gut so, dann nutze Cubase.
Nur weil Du Dich hier als ausgesprochen kritischer DAW User profilieren möchtest, nehme ich Dich nicht ernster. Mir ist ehrlich gesagt Deine Meinung zu Pro Tools so ziemlich egal. Sorry.
sei mir nicht böse
Nein, bin ich Dir nicht. Warum auch, hab wichtigeres zu tun.
Gäähn.
Avid wird auf kurz oder lang auf Native Lösungen setzen
Nun ja, HDX wird hier bei uns wohl 10 Jahre problemlos laufen. Dann werden wir wieder sehen. Wer kann da heute schon so genau in die Zukunft schauen. Ich nicht.