Frage zu Kabelkauf (Meterware)

  • Ersteller Lightyear
  • Erstellt am
@akStudio
@derspencer
@Entone
@LKW-Fahrer
@rauschkiller
@RudeRudi
@Sampa

Moin Leud's!

Kurze Rückmeldung!
Die Neutrikstecker waren zu Beginn etwas fiddelich zu löten. Ansonsten sitzen die Dinger gerade recht fest drauf.
Hier findet sich, bei Bedarf, die Anleitung:
https://www.neutrik.com/en/product/np3x-b

Bzgl. der symmetrischen Signalführung des Synthstrom Deluge, ASM HydraSynth Keyboard:

LÄUFT! :cool:
Nnnnice!

Ich kann leider keine Angaben zum Pegelverlust machen. Vom Hören her, würde ich sagen, dass da nichts ist.
Zahlen wären aber schon besser.
Dem muss ich in der Zukunft noch nachkommen.


Gruß und nochmals Danke,


Lightyear
Und, was ich noch sagen kann:
Ich habe mal beim Deluge ein TS (in R) und TRS (in L) gesteckt und es am Display des Motu M4s abgelesen.

Auch hier: kein Unterschied oder scheint minimal zu sein.
 

Ähnliche Themen

painkiller
Antworten
10
Aufrufe
740
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Antworten
1
Aufrufe
16K
Saurus
Saurus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben