Frage zu: Download Manager/Erneut installieren

  • Ersteller Wolle4711
  • Erstellt am
W

Wolle4711

Registriert
06.12.19
Beiträge
271
Reaktionen
59
Punkte
513
Hallo,
ich habe das Update auf Cubase Pro 11.0.30 über dem Download Manager durchgeführt und nach der Installation steht auf dem Button: „Erneut installieren“
Jetzt bekomme ich das Gefühl, es ist etwas schief gelaufen bei der Installation.
Kann mir jemand sagen was das auf sich hat?

Vielen Dank vorab für die Antworten,
Wolfgang
 

Anhänge

  • Download Manager.JPG
    Download Manager.JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 173
Ne, das passt - siehe weißes OK Häkchen im grünen Feld.
Dennoch bietet das Tool die Möglichkeit das Programm nochmal zu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Keine Sorge, da ist alles korrekt gelaufen. Erneut installieren bedeutet nur, dass Du eine "Erneute Installation" falls gewünscht anstoßen kannst, z. B. bei auftretenden Problemen. Wenn das Programm startet ist alles ok.
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Hallo,
Ja, der Startklappt und es funktioniert . . . so wie ich es bis jetzt sehe auch alles.
Es hat mich nur stutzig gemacht, obwohl ich den Haken im grünen Feld gesehen habe.

Danke für Eure schnellen Antworten.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben