FR Liquid Saffire 56 per Firewire mit Alesis Multimix verbinden?

  • Ersteller atmosphere
  • Erstellt am
atmosphere

atmosphere

Registriert
30.11.06
Beiträge
30
Reaktionen
0
Punkte
40
Hallo zusammen,

ich überlege mir den Saffire 56 zu kaufen.Nun möchte ich aber auch über die besagten 8 MicPre's im Saffire weitere Spuren aufnehmen können und hätte dazu noch mein Alesis Multimix 16 Firewire.

Besteht da eine Möglichkeit an den Saffire per Firewire Geräte einzubinden?

Meine Wahl fiel auf das Saffire, da das Ding auch noch mehrere Outputs hat, sodass ich mir den Weg für analoges Summieren für die Zukunft frei halten kann!

Lieben Dank schoneinmal an alle, die sich da um Antwort bemühen!!!
 
Besteht da eine Möglichkeit an den Saffire per Firewire Geräte einzubinden?

An Audiogeräten nur andere Saffires, nämlich PRO 24/DSP oder PRO 14. Alles andere scheitert spätestens am Treiber.

Aber die Liquid Saffire 56 hat zwei mal ADAT, bei 44,1 oder 48 kHz kannst Du mit ADAT Wandlern noch mal bis zu 16 analoge Ein- und Ausgänge zufügen. Fällt beim Multimix leider aus.
 
Thanks!

Ja, ich werde einfach versuchen eine optionale AD/DA karte für meinen Focusrite Octopre irgendwoher zu bekommen,dann geht das.so lange muss das mit den Mehrspuraufnahmen dann halt warten! ;)
 
eine optionale AD/DA karte für meinen Focusrite Octopre irgendwoher zu bekommen

Erste Generation? - Bei den beiden Großen (und bei Focusrite) habe ich da nur noch Erweiterungen für die ISA-Reihe gesehen. Bleibt wohl nur der Gebrauchtmarkt, viel Erfolg.
 
Danke!Ja, das ist die erste Generation..Schwierig schwierig da was zu finden, richtig..mhm, wird scho! ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben