Fostex Multitracker 160 - Kennt sich damit jemand aus?

F

Fendi

Registriert
10.02.05
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo Zusammen,

ich hab mir das Fostex Multitracker 160 bei Ebay ersteigert, leider ist keine Bedienungsanleitung dabei gewesen, aber dafür war es echt billig.

Kennt das bzw. hat das jemand evt. von euch? Hätte mal ein paar Fragen.

Wir wollen damit im Proberaum (4 köpfige Band - 2 Gitarren, 1 Schlagzeug, 1 [g=118]Bass[/g]) etwas aufnehmen. Es müssen keine super Aufnahmen werden, aber so einiger maßen sollte es sich schon anhören.

Wie man 4 Spuren gleichzeitig aufnimmt habe ich schon raus gefunden. Was mir allerdings aufgefallen ist ist, daß wenn man in die Line In Eingänge irgendwie leiser sind wie die zwei Microfoneingänge. Ist das normal? Die klingen auch nicht so gut wie die Microeingänge. Ich komme irgendwie gar nicht zurecht mit dem Ding. Auch einpegeln läßt sich nix, weil die Pegelanzeige irgendwie überhaupt nicht richtig ausschlägt. Nur ganz wenig. Beim Abspielen schlägt sie weit mehr aus.

Oh man, hätte ich nur eine deutsche Bedienungsanleitung! Gibt es sowas vielleicht noch irgendwo??? Hab im Netz nix gefunden.

Ist das Teil überhaupt für unser Vorhaben geeignet? Bitte heflt mir mal irgendwie!

Gruß
Fendi
 
schau mal, ob hier ein Manual bei ist...
 
Danke. Leider nix dabei. Das Teil hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Wie alt weiß ich nicht, auf jeden Fall wird das nicht mehr gebaut.

Was könnte der Knopf "Mixer/Recorder" für ein Funktion haben???

4 Line In Eingänge gibt es und der vierte ist irgendwie leiser als die 3 anderen. Kann das was kaputt sein?
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Mixosaurus DAW Drums
Antworten
0
Aufrufe
23K
M
M
Antworten
1
Aufrufe
4K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben