Forumtreffen: 22.-24.Juni 2012

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
@DrownedInTrance: Ab März nicht mehr ;) ... hab aber auch schon an dich gedacht. Würde aber auf dem Weg liegen!
 
@DrownedInTrance: Ab März nicht mehr ... hab aber auch schon an dich gedacht. Würde aber auf dem Weg liegen!

Oh, kein Bock mehr auf die Frische Landluft ? :LOL:
Na gucken wir mal was sich ergibt. Wird sicher lustig ;)
 
@magna:
auf die vorläufige Liste kannst mich auch mal setzen. Genaues weiß ich leider auch erst kurz vorher, aber ich plans mal ein. Muß da ja was abholen....
 
Übrigens:

Für alle Gewinner der Remix-Contests ist das Erscheinen Pflicht!

Schließlich muss noch eine Siegerehrung veranstaltet werden.
Als Sponsor des Hauptpreises lässt sich die r.de-Leitung bestimmt etwas tolles einfallen. xD
 
Für alle Gewinner der Remix-Contests ist das Erscheinen Pflicht!




ich hab doch schon gesagt das ich erscheine...
smil451c7211b9e19.gif
 
Irgendwann müssen wir mal eine Gegendemo im Rheinland machen.

Tschö,
Steffen
 
Ja ich hab auch das Gefühl, 80% der Leute kommen hier aus NRW, kann man bestimmt mal organisieren sowas :p
Aber so sieht man was von der Welt, ist doch auch was.
 
also bei letzten Treffen waren es hauptsächlich User aus dem Süden der Republik
Einer aus Hamburg und 2 aus NRW ;-) Aber wir waren ja nur 12 oder 13 ;-)
 
Wer organisiert ein Partybus aus dem Süden Deutschlands bzw. Norden der Schweiz :D
 
Ich melde jetzt auch mal mein Interesse an!

Der Ort klingt ja wirklich verlockend, und das "Mütze, Glatze" Lied live zu hören darf man anscheinend auch nicht verpassen ;) Wer ist denn der Author/Interpret? Dem bringe ich dann einen Loorbeerkranz mit! ;)

Leider kann ich auch erst ein paar wenige Wochen vorher Bescheid geben ob es bei mir klappt, aber wenn dann könnte ich mein Auto mit Leuten aus der Umgebung von Köln vollpacken (oder alles was auf dem Weg liegt).


Sagt mal, bin ich mit meinen 23 Jahren eigentlich das Küken? Oder gibts da noch mehr? Dann bringe ich meine DUPLO-Kiste mit, damit wir Beschäftigung haben während die großen Bier trinken und über Wirtschaftspolitik diskutieren. ;)
 
Wer ist denn der Author/Interpret? Dem bringe ich dann einen Loorbeerkranz mit! ;)


ich nehm Dich beim Wort ;-)

Sagt mal, bin ich mit meinen 23 Jahren eigentlich das Küken? Oder gibts da noch mehr?

Bist dann sicher eines der Küken ;-) Da gibts aber sicher mehr. Wie schon von holgi geschrieben alles zwischen 19 und ca.50 oder mmmhhh schwer einzuschätzen ;-)
 
Lust hätte ich auf jeden Fall auch!

Endlich mal die Leute hinter ihren Avataren kennenzulernen. Ob es bei mir von der Zeit passt, schaue ich demnächst noch.

Tja, puhhh die Strecke ist nicht ohne. Komme aus Lübeck (schnellste Strecke 600 km, kürzeste 500 km).
Gibts noch welche aus dem hohen Norden die auch Interesse haben? Ich weiß das asli bei mir wohl um die Ecke wohnt und vanJarre auch in der Nähe.

Wer kommt den sonst noch aus meiner Ecke und hat auch Interesse (auch zwecks Fahrgemeinschaft) ?
 
Der Markus (gecko63) hockt ziemlich mittig zwischen Hamburg und Lübeck, wenn ich mich nicht irre. Das war der mit dem Mopped.
 
Der Markus (gecko63) hockt ziemlich mittig zwischen Hamburg und Lübeck, wenn ich mich nicht irre. Das war der mit dem Mopped.

du irrst dich nicht...aber der fährt wohl mit dem Zweirad, denke ich...
 
Och neee, nicht schon wieder . . .

Ausgerechnet am 23.6. habe ich einen superextremlukrativen Auftritt . . . .

smil454280e3a8c80.gif
smil454280e3a8c80.gif
smil454280e3a8c80.gif
smil454280e3a8c80.gif
smil454280e3a8c80.gif
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
260
Aufrufe
30K
dhinda
dhinda
M
Antworten
601
Aufrufe
34K
LM18
LM18
holgi
Antworten
506
Aufrufe
41K
ElectricSheep
ElectricSheep

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben