Forums-Kooperative

• Ersteller TedStriker
  • Erstellt am
ich würde mucky noch mit an bord nehmen.

Sorry for OT

Edit:
Hört sich vielfältig an.
Modern irgendwie...

Zum Mix kann nix sagen, ausser das es auf billig KH ok ist.
CFR

Sorry for OT

Edit:
Hört sich vielfältig an.
Modern irgendwie...

Zum Mix kann nix sagen, ausser das es auf billig KH ok ist.
CFR

ok, äh, wer/was ist "mucky"?

ok, äh, wer/was ist "mucky"?

Diz willst du evtl. nicht wissen ;)

soundtechnisch - hmm: bets könnten bissl mehr "wumms" haben.

Der song hört sich gut an wenn man auf so was steht bestimmt ganz goil.

Pscht, keine schlafenden Hunde/Doggen wecken!
smil68.gif

Gefällt mir ausgesprochen gut. Retter des deutschen HipHops... :)

Ich mag ja nicht so unbedingt Rap/HipHop, aber der Track ist cool! Alles sehr stimmig!
Sehr schöne Koop....ab ins Voting damit!

jau...das ist COOL! Sehr Thomas D bzw Fanta4 mässig, ohne abgekupfert zu wirken, aber es waren nunmal die Vorreiter :) Gefällt mir extremst gut. Amtlich!

Du....Du.....

Retter des deutschen HipHops.

:bigup:

Ist auch nicht meine Lieblingsmucke dieses Raperzeugs aber es groovt ganz schön !

Bei uns sagt man "des ziagts se eine" ... yepp hat schön Power das Ding.

Die Aufnahme ist mir etwas zu lautgedroschen hört sich auf der Stereoanlage net so gut an.

Für meine Ohren viel zu wenig Dynamik aber ist wahrscheinlich für die neuen Medien gemastert ... die ja heute keinen Lautstärkeregler mehr haben ?!

Würd auch sagen ab damit ins Songvoting !

Don

Sehr sympathische Stimmen und cooler Beat, Flow und Text passt auch. Evtl. beim Refrain die Bassline weglassen/variieren, die laeuft ohne Pause durch. Ansonsten cooles Ding!

Sehr Geil! Der Groove macht einen zum "Kopfnicker". Soweit ich das auf meiner Abhöre beurteilen kann, könnte der Beat in den Bässen noch etwas mehr "Bums" haben...

Super Dingen dat !

Hätte langweilig werden können. Aber das sind die Könner: Da wird es das eben nicht !

(y)

Also ich muss auch sagen, cooles Ding. Ist nicht so meine Baustelle aber soweit ich das sagen kann, recht amtlich.

Gruß
Thorsten

Gefällt mir ausgesprochen gut. Retter des deutschen HipHops... :)

Yeah mein erster offizieller Titel... und nicht mal der Schlechteste :)

Danke an alle für die Blumen, ich werd's weitergeben.

Blöde Frage Richtung Songvoting: Ääähh wie mach ich das?

klasse Song!! :music: als wahnsinniger HipHop- Fan hab ich mir diesen Song jetzt bestimmt schon 15x angehört. :right:

So zu flown, das wär schon hammer!

Der Erste erinnert mich an die alte Zeit von Samy.

Echt wahnsinn!

Du gehst auf "Songvoting" oben in der Skala, dann auf "Song hochladen" und durchsuchst deine Festplatte nach der mp3- Datei, lädst es hoch, gibst noch schnell das Genre an und schreibst nen kleinen Text dazu, wie du z.B. auf die Idee gekommen bist oder ähnliches und wartest bis andere User voten. :) Am Anfang des Monats gibt es dann immer eine Chartshow mit den besten Songs des letzten Monats.

ok, jetzt auch im Voting
Jaba&M - Back in the days (Rex Kramer Remix)

Viel Spaß

voted!
wusste gar nicht, dass es hier sowas gibt; totale Parallelwelten bei recording. de... :D

Cooles Lied, obwohl das nicht meine Richtung ist, gefällt mir das ausgesprochen gut!

Könnt nur bissl mehr Bass vertragen:)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben