Forgotten Memories

Hallo,

klingt wieder gut. Das Keltische erneut schön aufgegriffen. Und das find ich klanglich aus sehr ansprechend umgesetzt.
Was ich persönlich vielleicht ein wenig vermisse, ist das "Unvorhergesehene"... ein wenig die Gegenbewegung in der Melodie.
Trotz allem aber insgesamt wieder schön gemacht und "greifbar"..

Hi,
mit Sicherheit kein schlechtes Thema, nur zieht es sich von vorn bis hintenten durch und da wird keiner mit auf die Reise genommen, da mußte noch ein bischen Alarm reinzaubern. Guck mal der Song heißt vergessene Erinnerungen,..-die sind ja nicht immer gleich. Mal war man entäuscht oder happy da fehlen einfach noch ein paar Bilder nach meiner Meinung. ;) Laß die Streicher schreien oder bring Druck über eine leichte Percussion rein.
Technisch ist es auf jeden Fall eine saubere Arbeit.

B.B.

Bin gerade wieder am Metal Mixen, daher krieg ich voll Plaque bei so'nem Heititeiti-Lied....

Nein im Ernst! Klanglich sehr gut, schöne Sounds und auch abwechslungsreich arrangiert. :right:

Die Percussions fand ich am Anfang total super, modern, cool, gut klingend. :) Als sie aber die ganze Zeit über in der gleichen Form blieben habe ich mir etwas Abwechslung gewünscht. Mal ein Schwenk in einen anderen Sound, ein anderes Register. Weisst was ich meine denke ich?

Die Melodie/Begleitung ist für mich hart an der Grenze zum Kitsch. Immer wieder mal nimmt es doch eine unvorhergesehene Drehung ein, aber an manchen Stellen ist es zuviel Dur und zuviel Trief, zu vorhersehbar. Aber das ist auch eine persönliche Allergie von mir, da musst du dir nicht unbedingt was bei denken.

Was ich persönlich vielleicht ein wenig vermisse, ist das "Unvorhergesehene"... ein wenig die Gegenbewegung in der Melodie.
Trotz allem aber insgesamt wieder schön gemacht und "greifbar"..

Danke für das Feedback.

da wird keiner mit auf die Reise genommen, da mußte noch ein bischen Alarm reinzaubern. Guck mal der Song heißt vergessene Erinnerungen,..-die sind ja nicht immer gleich.Technisch ist es auf jeden Fall eine saubere Arbeit.

Mir geht es in dem Song um eine tolle Erinnerung von früher oder aus der Kindheit, die einem plötzlich in den Sinn kommt. Und da früher normalerweise "alles besser war", werden die negativen Erinnerungen an der Realität vorbei ausgeblendet

Mal schaun, ob mir noch etwas Alarm einfällt, der da rein passt ;)

Bin gerade wieder am Metal Mixen, daher krieg ich voll Plaque bei so'nem Heititeiti-Lied....

Nein im Ernst! Klanglich sehr gut, schöne Sounds und auch abwechslungsreich arrangiert. :right:

Die Percussions fand ich am Anfang total super, modern, cool, gut klingend. :) Als sie aber die ganze Zeit über in der gleichen Form blieben habe ich mir etwas Abwechslung gewünscht. Mal ein Schwenk in einen anderen Sound, ein anderes Register. Weisst was ich meine denke ich?

Ich seh schon kommen, ich muss hier mal ne Gitarre auspacken ;)
Ja, ich weiss was du meinst; die Percussions werd ich nochmal überarbeiten

Danke für die detaillierten Erklärungen was euch passt/nicht passt.