Folderpart Pool for Drag&Drop Arranging

  • Ersteller tanzpflicht
  • Erstellt am
Really important is, that also not midi stacked autoamtion is affected als if folderpart is deleted. and that all automations, also the not midi stacked automations have the same 2 added breakpoints at the boders like "Inserting silence"

Sehr wichtig ist es, dass auch nicht auf MIDI gestapelte Automationen in den Bearbeitungsprozess von Folderparts mit einbezogen werden. Und dass die zwei Breakpoints an den Partgrenzen eingefügt werden genauso wie ihr es in "Stille einfügen" vortrefflich gelöst habt!
 
Na, spammen wir wieder BEIDE Foren mit dem selben Inhalt zu?

http://forums.presonus.com/posts/list/35017.page

Und bei Posting 2 hatte ich doch neulich schon gesagt, dass ich mich über das EINMALIGE Erwähnen des Feature Wunsches gefreut habe, es dann aber auch genügt. Dein "MIDI gestapelte Automationen" Thema lese ich jetzt bereits etliche mal. Könntest du es bitte lassen? Und vorallem noch mal den Forums-sticky hier lese!!!

FR ins PreSonus Forum.
Und auch dort bitte nur EIN MAL!

Vielen Dank mikkel und weiterhin viel Spaß beim Musizieren. :)
Ari
 
Ich habe diese idee noch NIE hier gebracht, also kann von spammen keine rede sein. Desweiteren bedeutet spammen eine themaUNbezogen sich wiederholende sinnleere aussage, was bei denen Vorschlägen nichtzutrifft. Sie findet schon GENAU SO in Pro Tools Anwendung und macht das Arrangieren echt angenehm, daher stehen diese Ideen nicht zur Diskussion weil sie schon anderswo etabliert sind.

Den forums Sticky bachtet KEIN SCHWEIN!
Gebs endlich zu es ist hier eher was persönliches.!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben