floxe | your ten mofo tourtermine (braga (POR))

arf man als stadtbekannter HR-User die Gästeliste auch meiden?

alles darf man!

Schon um sich hinterher die eventuelle Peinlichkeit zu ersparen,
man kann das auch gekonnt ignorieren und gleich bei einem bier über die wichtigen dinge des lebens reden - sag, wie war das nochmal mit der 16-jährigen sängerin :D

Ruf mal „Midnight Oil“. Ich wette, von denen können die ein Lied spielen
ich stimm schon beds are burning an wenns sein muss. solange niemand mit smoke on the water daherkommt ;)

lg
flo
 
Alles klar, floxe. Meld dich einfach.
 
Soll ich die mitbringen?
Ist dir klar, dass man auch als international bekannte Austrialianische Band nach 1 1/2 Stunden Gig mit offenem Mund und sabbernd einen zweifelhaften Eindruck hinterlässt?

Ich bring mal die DigiCam mit.

Soll ich die Bilder dann deiner Freundin mailen?



Frank
 
Soll ich die mitbringen?

muss die da nicht schon im bett sein?

Ist dir klar, dass man auch als international bekannte Austrialianische Band nach 1 1/2 Stunden Gig mit offenem Mund und sabbernd einen zweifelhaften Eindruck hinterlässt?
so lange spielen austrialianische bands eh nicht.

Soll ich die Bilder dann deiner Freundin mailen?
unbedingt - soll ich dir ihre email adresse mailen? :D

lg
flo
 
so - als kleiner reminder...

kommende woche sind wir für drei tage in deutschland unterwegs - mit unserem neuen KIA tourbus ;)

berlin ist eintritt frei. sollte jemand für münchen oder frankfurt gästeliste beantragen - bitte pm mit handynummer und namen. ich kann nix garantieren, gib dann aber auf jeden fall noch per sms bescheid obs klappt oder nicht.

lg
flo
 
och.... warum kommt ihr denn nich ins schöne münsterland... oder nach köln....
naja... werd ich dann wohl noch drauf warten müssen :(
 
geiler tourbus ;)

ich würd gern mal vorbeischauen wenn ihr in berlin spielt... aber ich muss arbeiten... hast du denn schon die zeiten wann ihr auftretet und die genaue location? ich mein berlin ist groß da findet man nicht auf anhieb jeden club...
 
Dunker Club wenn ich mich nich irre ;)

P.S.: Absolut geil der clip zu "things change while helium listen to everyone"... fasst so genial wie der Song selbst :)
 
och.... warum kommt ihr denn nich ins schöne münsterland

würd ich nur allzugerne - musst unserem booker bzw. den veranstaltern sagen :) ich war ja schon mit garish als backliner in köln und münster und das war beides hervorragend.

hast du denn schon die zeiten wann ihr auftretet und die genaue location?
duncker club hat eh merelin schon gepostet.
vor uns spielt eine berliner band (liebesdreck), ich denk also nicht, dass wir vor 2230 auf der bühne stehen - eher später wie ich das von berlin kenn.

lg
flo
 
für die münchner die nicht kommen können/wollen:

unser konzert wird soweit ich das mitbekommen hab im radio übertragen:

"die radiosendung
jeden ersten mittwoch von 22.10 - 24 h auf lora münchen 92.4 (96,75 im kabel)"

lg
flox
 
Ich werde aus Entfernungsgründen nicht daran teilhaben können, wünsche aber aufrichtig toi, toi, toi!
 
mal schaun ob ich n paar kuscheltiere finde die ich dem floxe dann an'n kopp werfen kann ^^
 
na toll... wir schweizer werden natürlich wieder ausgelassen... DISKRIMINIERUNG!!
 
...komm doch nach Deutschland... wer schließt dich denn aus? ^^
 
wir schweizer werden natürlich wieder ausgelassen... DISKRIMINIERUNG!!

wenns nach uns ginge wär das ganz sicher nicht so - unser österreich booker macht die favez hierzulande. vielleicht kann er ja mal irgendwelche kontakte knüpfen - würd mich freuen.

lg
flox
 
letzter kleiner push - sollte noch jemand gästelistentechnisch einen wunsch für frankfurt oder münchen haben, bitte bis heut abend bescheid sagen.

liebe grüße,
flo
 
Ha ha,

hast du gedacht, dass das der letzte Push ist ;-)

Ich habe einen Routenplaner gefunden, mit dem ihr euch mit eurem „Tour-[g=183]Bus[/g]“ von einer ADAC-Service-Station zur nächsten hangeln könnt. Interesse?

Tja, man tut was man kann, damit das Konzert in Frankfurt am Dienstag auch wirklich stattfinden kann.


Ein treuer Fan.


PS: Es gibt auch eine Alternativroute, da könnt ihr ihn gleich im Technik-Museum abgeben ...
 
hast du gedacht, dass das der letzte Push ist
ich hab mir gedacht du hast in london zu tun - von daher - ja :)

Ich habe einen Routenplaner gefunden, mit dem ihr euch mit eurem „Tour-[g=183]Bus[/g]“ von einer ADAC-Service-Station zur nächsten hangeln könnt. Interesse?
nein - da schieb ich lieber... wir sind beim hiesigen ARBÖ und die kooperieren sicher nicht. da lass ich mich lieber mit dem hubschrauber aus meiner "notsituation" abholen.

PS: Es gibt auch eine Alternativroute, da könnt ihr ihn gleich im Technik-Museum abgeben ...
Technik? wo passiert denn da technik in dem ding? 8-/

wenn unser lieber kia irgendwann mal eine persönlichkeit entwickelt wie herbie der tolle käfer, dann wird er dir sicher nix gutes tun befürcht ich ;)

lg
flox
 
ich hab mir gedacht du hast in london zu tun - von daher - ja
ETD 17:15. Geprobt wird abends. Dann klappt‘s auch mit dem Biertrinken ...


Frank
 

Zurück
Oben