floxe | your ten mofo tourtermine (braga (POR))

floxe

floxe

Registriert
29.11.02
Beiträge
16.359
Reaktionen
3
Ort
Wien
Punkte
16.706
hey,

wieder mal ein update:

diesmal gehts nach braga/portugal, ich glaub nicht, dass sich da wer zufällig hinverirrt oder grad im land ist - wenn doch, drop me a pm und es gibt selbstverständlich gästeliste für alle drei tage des festivals :)

natürlich wird der gig gleich auch für urlaub in portugal genutzt, bin denk ich ab august hier wieder regelmäßiger anzutreffen.

21.10.06 | Weyer (A) - Bertholdssaal
05.12.06 | Frankfurt (D) - Das Bett
06.12.06 | München (D) - Salon Erna
07.12.06 | Berlin (D) - Duncker Club - EINTRITT FREI!
18.12.06 | Vienna (A) - B72
03.02.07 | Murnau (D) - Westtorhalle
29.03.07 | Innsbruck (A) - p.m.k + washington (NOR)
30.03.07 | Bruneck (I) - UFO
31.03.07 | Sigharting (A) - GH Berghamer + garish (A)
05.06.07 | Wien (A) - Chelsea
07.06.07 | Salzburg (A) - Rockhouse Bar
11.07.08 | Braga (POR) - MUB Festival

lg
flo
 
na einer der termine sollte sich ja machen lassen :)

aber verdammt: ich wollte immer schon einmal nach wiesen, gemütlich durchstolzieren und sagen; "was wollt ihr? hey.... haaallo ich bin's ... TJ, ich steh doch auf der liste" :D

na mit viel üben wirds ja vielleicht einmal ein, "... ich bin's; haupt-act..." ;)
 
aber verdammt: ich wollte immer schon einmal nach wiesen, gemütlich durchstolzieren und sagen; "was wollt ihr? hey.... haaallo ich bin's ... TJ, ich steh doch auf der liste"

anekdote:
der herr nickelback stolziert backstage umher mit zwei finsteren typen... ein freund meinerseits hilft als stagehand mit. die finsteren typen sinngemäß zu ihm: "hey, dreh dich gefälligst um und erweis den nötigen respekt wenn der king vorbeigeht" *bruahahahaha*

supergrass, melissa auf der maur, deus usw. alle miteinander superfreundlich und relaxt.
bloodhound gang sänger so dicht, dass er den flug zum nächsten konzert verpasst hat, wieder zurück aufs festivalgelände und weiter im programm.

wiesen spielen wir eh opener, aber wenigstens dadurch wieder nett backstage.

lg
flox
 
Geb‘s doch zu: ihr meidet Deutschland!

Wohl keinen Bock auf die Creme der regionalen Musiker-Szene, die sich Arme-verschränkend vor dem Mischpult aufbauen und überlegen grinsend bei der Zugabe einmal mitwippen?

Frank

:D
 
hihi...

der magdeburg gig vor 3 zahlenden gästen anno 2004 war wirklich klasse :D

termine für herbst kommen bestimmt, allein schon um ein paar hr.de-leute persönlich kennenlernen zu können ;)

lg
flox
 
ich wünsche euch alles gute für die gigs - möge der saal platzen :D
 
schön wärs wenn wir so einen zuspruch hätten wie ihr :D

ich bin schon froh, wenn mehr als 30 leute da sind. platzen wird der saal wohl nur bei der release party und das auch nur, weil die location einfach nicht mehr als 250 leute verträgt.

lg
flox
 
man und ich dacht' ihr kommt nochmal nach Berlin City :D

schade schade... vll. ein andern mal ;)
 
hui nice, da werd ich dann wohl mal ein paar meter fußweg auf mich nehmen und ins kerosin gehen ;-) Is ja lustig, aber wer muss schon nach Berlin wenn man im lauschigen Kerosin zu Augsburg spielt :)
 
hehe, kerosin find ich auch janz anjenehm... hoffe ich kanns mir leisten :D

greetings

lebasti

@pixelrock

du bist aber keiner aus der mundingstrasse 1, oder :) ?
 
schön wärs wenn wir so einen zuspruch hätten wie ihr ich bin schon froh, wenn mehr als 30 leute da sind. platzen wird der saal wohl nur bei der release party und das auch nur, weil die location einfach nicht mehr als 250 leute verträgt.

die realität wird uns sicherlich einholen und dann spiele ich mit den hintermännern schweissgebadet vor 3 zahlenden zuschauern :D:D
 
Hmm verdammt und ich wollte Wiesen diemsal ausfallen lassen (kein geld) Aber ihr seit ein Grund dahin zu fahren. Könnt ihr nicht einfach mal in OÖ spielen am besten noch in Steyr *gg* Dann muss ich nicht extra nach Wiesen fahren
 
ihr seid aber fleißig unterwegs :)
zumindest die release party sollte sich bei mir ausgehen.
forestglade...hmm...mal sehen, so weit in die zukunft planen ist nicht so mein ding
 
Wie, die CD kommt in Dtl. erst im Herbst. So lange kann und will ich nicht warten. Wie lautet die Lösung Herr Floxe.... :D
 
27.05.2006 ZUGLUFT Festival "" Brixen (ita)

ICH WERDE DA SEIN!!!!!!!!!!! :D
wie ich eigentlich fast jeden tag in brixen bin... arbeiten...
Aber zum konzert komm ich sicher!
 
Forestglade wird sich nicht ausgehen , aber b72 hatte ich schon länger im Auge... und dann auch noch bei gratis Eintritt.... also ich bin dort , und ein Album werd ich mir dann wohl auch mitnehmen. Für wie viel werden die Scheiben denn verkauft werden (damit ich genügend Geld für Bierchen und CD mitnehmen kann)?^^

LG , Martin
 
man und ich dacht' ihr kommt nochmal nach Berlin City

nur allein wegen dir mr. jonathan werden wir einen berlin termin im herbst machen ;)

die realität wird uns sicherlich einholen und dann spiele ich mit den hintermännern schweissgebadet vor 3 zahlenden zuschauern

das konzert in magdeburg vor 3 zahlenden zählt dennoch immer noch zu den drei besten, die ich jemals gespielt habe :)

m besten noch in Steyr *gg*
eigentlich wär mir dem alex (moritz - uduwewe) ein gig ausgemacht gewesen, scheint aber auch hier herbst zu werden.

Wie lautet die Lösung Herr Floxe....
lautet die nicht immer 42? wann der genaue release-termin in deutschland ist muss ich erst noch in erfahrung bringen... aber erfahrungsgemäß immer erst ein halbes jahr später als österreich.

Aber zum konzert komm ich sicher!
wir spielen aber erst von 00:00-01:00, nur damit dus weist :) und bitte backstage anklopfen, ansonsten werd ich böse, weil wir schon um 6 in der früh in wien losfahren, weil wir ja uuuuunbedingt um 15:00 soundcheck machen müssen :roll:

Für wie viel werden die Scheiben denn verkauft werden (damit ich genügend Geld für Bierchen und CD mitnehmen kann)?
bei der release-party um 12€ soweit ich die label-strategie verfolgen konnte. bier ist ja leider am gürtel unerträglich teuer geworden im letzten jahr. kann mich noch erinnern, als ich 3,20 auf den tisch gelegt hab und gedacht hab, die kellnerin will mit mir flirten, als sie 3,40 verlangt hat.

lg
flox
 
Könnt ihr das live auch so reproduzieren ?

bedingt. am liebsten wärs mir, wenn wir noch 4 leute mithätten, aber die gagen zahlt uns derzeit niemand, dass das leistbar wäre. von daher läuft der laptop mit - wir achten aber schon drauf, dass möglichst viel auf der bühne passiert (gits, drums, [g=118]bass[/g], vibra, glockenspiele, klavier).

lg
flox
 

Zurück
Oben