floxe | your ten mofo tourtermine (braga (POR))

Coole Sache!

Spielt ihr vorraussichtlich dann auch in Nord-West-Deutschland??

Also, ich würd auf jeden Fall dabei sein! Und meine Leutz sicher auch... ;) (außer wenn ich geschäftlich im Ausland zu der Zeit einbezogen sein sollte...)

*freu*

Spielt ihr vorraussichtlich dann auch in Nord-West-Deutschland??

wenns nach mir/uns geht natürlich - hängt aber jez erstmal von der presse ab, wie dort das ganze aufgenommen wird. ansonsten wirds auch für einen booker schwierig termine und ein nettes routing zusammenzubekommen.

lg
flox

hey,

da ich ab morgen unterwegs sein werde und wohl auch nächste woche leider nicht allzuoft hier sein werde. sollte noch irgendjemand zu einem gig kommen wollen bitte bürgerlichen namen und handynummer hinterlassen, ich schreib dann am konzerttag bescheid ob das mit der gästeliste klappt.

btw. die cd gibts natürlich auch für deutsche staatsbürger bereits ab 26.05 zu kaufen, jedoch wohl nur über den online-shop.

brixen spielen wir jetzt 23.15-00.00 - die behörden haben gemeint zur geisterstunde muss schluss sein.

lg
flox

"schlechte" nachrichten für die augsburger. der gig wird auf dezember verschoben im rahm einer kleinen deutschland-tour. anscheinend läufts im kerosin montags besucherzahlmäßig nicht so rosig.

lg
flox

an die wiener fraktion - wer nicht gerade am nova-rock ist und wer langeweile verspürt darf uns natürlich morgen in der szene besuchen. obs gästeliste gibt kann ich leider nicht sagen - stagetime ist jedenfalls 20:30... wer kein geld auslegen will - im august werden wir auch am gürtel-nightwalk aufspielen.

releasetermin für deutschland wurde auf 11.9 angesetzt (welch lustiges datum)... tour leider erst dezember denk ich.

lg
flox

wir werden leider vom absagepech verfolgt. wiesen wurde aufgrund schwerer unwetter ersatzlos gestrichen :(

lg
flox

so - an die wiener fraktion - würd mich freuen euch am gürtel nightwalk anzutreffen. wir werden vorm rhiz (josefstädter straße - u6) open air anzutreffen sein - gig ist um 21:00 angesetzt.

bleibt nur mehr zu hoffen, dass das wetter hält!

bezüglich deutschland gibts auch schon news. im dezember gehts für 5 termine nach süddeutschland, im jänner folgen dann auch konzerte weiter nördlich.

lg
flox

so - und für alle in österreich ansässigen - wens interessiert: heut kommt in der zib2 und in wien heute ein bericht über den gürtel nightwalk mit bildern von uns.

lg
flox

kleines terminupdate für den dezember.

lg
flox

Floxe sehn uns nächste Woche in Weyer

münchen bin ich dann wohl dabei. gästeliste wäre schon was feines :)

Hi,

Hiermit melde ich mich für Berlin an.:)

Auch Ich bitte um nen Gästelistenplatz, und biete meine Hands zur Hilfe an, falls noch was anliegt.

Aber bis Dezember is ja nochn bisschen Zeit:)

Benni.

ForeverAutumn schrieb:
Hiermit melde ich mich für Berlin an.:)

Auch Ich bitte um nen Gästelistenplatz, und biete meine Hands zur Hilfe an, falls noch was anliegt.

Ich auch, dann kann ich den Floxe mal persönlich kennenlernen :)

@Benni, wie siehts aus, wollen wir da zusammen hingehen? Wo ist der Club überhaupt? Alles klar sonst bei dir?

Floxe sehn uns nächste Woche in Weyer
cool - der melac kommt auch (uns mischen). aber auch unbedingt hallo sagen, nicht so wie der feige ahed4 in brixen :D

@andi, benni & stelzbock
werd euch diesbezüglich dann einfach anfang dezember nochmal kurz kontaktieren. bräucht dann nur handynummer und namen für die gästeliste, damit ich euch schnell bescheid geben kann (sms oder so), ob das mit der gästeliste hinhaut.

duncker club: s-bahn prenzlauer allee.

lg
flo

ok - hatte ganz vergessen, dass in berlin freier eintritt ist. das in münchen wird sich schon irgendwie machen lassen denk ich. da spielen wir übrigens mit "a hundred times beloved".

lg
flox

Hi
floxe schrieb:
...
@andi, benni & stelzbock
werd euch diesbezüglich dann einfach anfang dezember nochmal kurz kontaktieren. bräucht dann nur handynummer und namen für die gästeliste, damit ich euch schnell bescheid geben kann (sms oder so), ob das mit der gästeliste hinhaut.

duncker club: s-bahn prenzlauer allee.

lg
flo

Cool!
Wie gesagt, bis Dezember ist ja nochn bisschen Zeit. Aber ich komm dann drauf zurück:)

@Stelzbock:
Klar, treffen wir uns vorher.. Aber wie gesagt, da is eh noch der ein oder andere Stammtisch dazwischen...

Benni.

Edit: Freier Eintritt.....Fein!

Was isn in Weyer eigentlich Eintritt?

mit flyer laut frikulum homepage 9 euro (statt ansonsten 11) - weiteres programm: david lipp & die liebe und couscous... nichts für schwache nerven also :D

wenn du deine kontaktdaten per pm ablieferst kann ich sonst auch wegen gästeliste betteln gehn.

lg
flo

Zwischenfrage:
darf man als stadtbekannter HR-User die Gästeliste auch meiden? Schon um sich hinterher die eventuelle Peinlichkeit zu ersparen, Sachen wie „atmospärisch dicht“, „wenigstens schön tight“ oder „der Sound war aber gut“ zu stammeln ...

Nicht, dass ich kein Vertrauen hätte. Aber sich den Fluchtweg in die benachbarte Kneipe offenzuhalten („Na, auch ganz alleine hier?) ist der kopfgesteuerte Teil jeder elementaren Musikerfahrung.

Ansonsten könnte es passieren, dass ich – vor Verzweiflung angetrunken – die anderen 12 zahlenden Gäste am ruppigen Teil meiner Persönlichkeit teilhaben lasse („Hier Alter, hör mal: ich hab die Autos gesehen: die sind aus Australien. Ehrlich! Ruf mal „Midnight Oil“. Ich wette, von denen können die ein Lied spielen“).

Mit anderen Worten werde ich eines der drei Deutschland Konzerte sponsoren. Welches, weiß ich noch nicht. Aber wenn jemand gutgelaunt „Känguruhf##cker“ brüllt, habe ich entweder Spaß gehabt oder die Bedienung war zickig.

:D

Frank

Zurück
Oben