your ten mofo live in berlin und magdeburg

floxe

floxe

Registriert
29.11.02
Beiträge
16.359
Reaktionen
3
Ort
Wien
Punkte
16.706
heya,

meine zeit fürs forum ist leider gerade sehr knapp, ab nächster woche sollt das aber hoffentlich wieder besser werden. grund für den zeitmangel ist unter anderem, dass dieses wochenende ein gastspiel in deutschland ansteht. vielleicht hat ja jemand lust vorbeizuschaun?

10.12. berlin-mitte | zosch! (tucholskystr. 30)
mit tattooine | www.poshpop.de

11.12. magdeburg | projekt7
eintritt: 4€ | www.projekt7.org

und für die österreicher:

19.12. wien | b72
wohnzimmer labelnight/weihnachtsfeier | www.wohnzimmer.com

liebe grüße
flo
 
so, die letzten zwei tag berlin genossen und dabei eine sehr feine show der beastie boys gesehen, am abend gastieren wir dann selbst in berlin mitte, also sollte jemand für heute oder morgen abend unentschlossen sein, kann er ja gern vorbeischaun bei einem unserer konzerte.

liebe grüße
flo
 
heyhoe floxe,wie war's denn??damenslips auf der bühne?kreischende und willige frauen in der ersten reihe?ich will details!! :p
 
muahahahaha, schön wärs, also in aller kürze: durchwachsen aber lustig :)

berlin => einigermaßen leute, die "PA" dafür unter aller sau... stellenweise die subs ausgefallen, dann wieder die komplette rechte seite der anlage, der yamaha-mixer, der an der wand hing war halbwegs zerschossen, manchmal [g=108]hall[/g] da, dann wieder kein [g=108]hall[/g] usw. trotzdem wars ganz nett.

magdeburg => ankunft, super location, super catering, nette techniker, unterkunft usw., alles in allem seeeehr professionell... leider halt keine leute :) wenigstens haben wir an die hälfte cd's verkauft :D danach noch partie einen stock tiefer, da war alternative-disco, da waren dann hingegen rund 150 leute, keine ahnung, wieso die das nicht einfach kombinieren, aber getrennt eintritt verlangen ist schon ein wenig komisch... als entschädigung hat dann jeder von uns noch einen 12er block für freigetränke bekommen, jesses.

ich kann das projekt7 in magdeburg auf jeden fall empfehlen, man sollte jedoch drauf achten einen support-gig zu spielen, ansonsten ists mit den leuten trist (ist zwei mir bekannten bands nicht viel anders gegangen als uns).

für märz sind dann weitere konzerte geplant, wenn alles gut geht auch als support von savoy grand, mal sehn... ansonsten möchten wir auch gern mit polarkreis18 aus dresden ein paar konzerte spielen, sehr engagierte und nette jungs.

lg
flox
 
klingt doch alles nicht sooo schlecht!hey,mit savoy grand wär doch klasse,da kommen sicherlich einige nasen.polarkreis18 machen ja auch ganz feine musik,würde sicherlich passen...vielleicht ist ja was in der nähe dabei,werde dann für die schlüpfer sorgen... :D
 
vielleicht ist ja was in der nähe dabei,

was wäre denn z.b. nähere umgebung, dann kann ich mal nachschaun, ob da was in planung ist :) schlüpfer müssen nicht sein, BH's reichen... am besten 75B, dann kann ich auch was damit anfangen...

lieb gruss
flox
 
nun,wenn was in der richtung köln/düsseldorf/dortmund/essen/bochum etc. ,sprich nrw geplant ist wäre es für mich am praktischsten.wenn aber zufällig was auf ein wochenende in hamburg fallen würde wär's auch nicht schlecht,da bin ich auch gerne das ein oder andere wochenende im jahr...
 
in NRW leider noch gar nix, wär mir am liebsten weil ich dort als backliner schon unterwegs war und die geringen distanzen zu schätzen gelernt hab :) ein savoy grand support wäre an einem sonntag im märz in hamburg, sollte das was werden, lass ich es dich jedenfalls wissen.

lg
flox
 
Jaja, det Zosch !!!

Bei uns wars sooooooo warm da drin, daß unser durchschnittliches Songtempo um midestes 10bpm nach unten gegangen ist :-( und einige Leute dachten wir hätten zuviel gekifft :) . Dabei konnten wir bei der Hitze und der Luft einfach nicht besser. Hab ich eben Luft gesagt. Wenn der Laden voll ist (und er war voll) existiert dort keine Luft. Da kann es schon mal vorkommen daß extrem schweißhaltiges Kondenswasser von der Decke tropft - hmmmmm Lecker!

Die Akustik ... ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei.

Die Anlage ... haste ja erlebt.

Trotzdem schön, daß sich der Laden bis Heute halten konnte und nicht zu so nem beschissenen Yuppi-Schuppen geworden ist wie vieles in Berlin Mitte.

Hab schon so manches geile Konzert dort erlebt und auch gegeben.

Ach ja und man bekommt dort suuuuuuuper leckeren Eintopf !!!

Viel Erfolg weiterhin und

Grüße aus Berlin!
 
oh yeah YTM roxx!

Ich war in Berlin dabei und hab es echt genossen!!

Also wenn jemand die Gelegenheit hat : Auf geht's!!

Und tip am Rande: der Flox is nich nur im Forum n netter kerl! ;)

Blind
 
was floxe isn Kerl???

kleiner scherz...:D


Hätte gern den Gig von euch in Berlin miterlebt, kommt ihr da nochmal hin???
 
was floxe isn Kerl???

Ja, ja Floxina :D

Leider nicht so meine Musikrichtung sonst wäre ich auch ma vorbeigekommen bissel supporten ;) Schliesslich müssen wir HR.de-ler ja zusammenhalten.

@Floxe
Schade das du keine Zeit mehr hattest mal was wegen den Wave Arts zu sagen. Ich habe mir mittlerweile das Bundle gekauft aber deine Meinung interessiert mich trotzdem noch ;)
 
@secretagentman
ja ich fands wie geschrieben auch sehr nett dort, gab aber keinen eintopf sondern nudeln mit einer art carbonara, zuerst standen mal die nudeln für 5 minuten da und wir dachten schon das wärs :) ansonsten wars irgendwie schon komisch, dass kein techniker und gar nix da war, eigentlich wären 2 auxwege verkabelt, einer funktioniert aber nicht, deswegen zuerst in den headphones [g=182]amp[/g] und dann in die zwei monitore, sobald wir vorne was anderes wollten musste unser drummer wieder nachregeln... also wenn ich da verantwortlich wäre, müsste da mal ein neues pult her, damit wäre glaub ich das hauptproblem gelöst.

@blind
danke für die blumen :)

@sido
zur zeit sind termine für märz geplant, da sollte auch berlin wieder dabei sein, hoffe ich.

@4damind
ich steh leider derzeit ohne studio da, auf der SAE lassen sie mich nicht mehr ins alte und ins neue darf ich erst im jänner oder februar... ich sollt hier aber eh noch ein demo mischen, vielleicht probier ich da mal die demo-version aus!

liebe grüße euch
flo
 
@floxe

Die SAE hat kein Studio für dich? Wasn dat für nen müder Laden da in Wien :p
Dann dir nochn schönen Tag.

LG Frank
 
hallo,

also der floxe hats irgendwie schonmal erwähnt: das projekt7 in magdeburg ist sehr nett. hatte selber das vergnügen mit meiner band (www.popkompatibel.de) dort vor zwei monaten zu spielen. zum glück haben wir im rahmen irgendeiner uni-sache dort gespielt und laut kasse waren ca 600 leute da. das relativiert sich aber, denn ca. zwei drittel waren eine etage tiefer bei den DJs. trotzdem wars nett.

ich hab zwar schon vor einigen wochen davon gehört, dass der floxe mit seiner band in berlin spielt, habs aber leider wieder vergessen und somit auch verpasst hinzugehen. ein anderes mal vielleicht.

achso: irgendwie haben es die leute von homerecording.de auch nach mehrmaligem anfragen nicht hinbekommen meinen alten account (popkompatibel) zu reparieren. deshalb bin ich mit dem frischen namen rockboter unterwegs.

nunja

kann nur floxes äußerung bestätigen, dass das projekt7 in magdeburg wirklich sehr angenehm ist.

bis dann
der rockboter
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben