Flow-X

hi! also irgendwas rauscht da gewaltig, vielleicht liegt das am mp3 algorytmus.. die stimme find ich viel zu sanft.. klingt so als ob du es eingesungen hättest, jemand solls aber im nebenraum nicht hören.. viel zu wenig kraft in der stimme... röhr doch mal hübsch rein, das würde dem ganzen mehr kraft verleihen. klingt irgendwie ziemlich weinerlich. von der instrumentalisierung ist es auch eher spärlich. klingt ziemlich trocken und "schal"... sorry...nix für ungut :)

hi,

also zur Stimme kann ich weniger sagen, was mir allerdings extrem auffällt ist die sehr monotone bzw wenig abwechslungsreiche "Hintergrundmusik". Auf mich wirkt der Gesang sehr aufgesetzt - also im Instrumental mehr kurze breaks und fills und evtl noch ein Instrument, das dem Instrumental mehr Würze gibt.

Der Gesang an sich ist ganz ok braucht aber wie meine Vorredner schon sagten mehr Biss. Ich kenn das, wenn ich mir beim Aufnehmen unsicher bin, da kommt der Ton nicht ausm Bauch sondern aus´m Mundraum - Halsansatz. Leider hört man das auch zu sehr.

Also einfach nochmals mit schmacke dran gehen und quasi dem Song die Fesseln abnehmen :)

greets XS

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben