Information ausblenden

Flöten-Pop und Vocals Musicallike

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von nixtmacher, 07.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. nixtmacher

    nixtmacher Themenersteller

    Registriert seit:
    21.08.05
    Punkte:
    81
    81
    Ja also ich habe da mal mein Keybord und Mikrofon geschnappt und mir auf ein relativ simples Harmonieschema verschiedene Instrumente gespielt. Und dann habe ich noch einen etwas unbeholfenen Bass und eine teils sprechende teils singende stimme eingebaut (ja das bin ich)

    Würde mich tierisch interessieren was DU davon hältst. Egal ob hier oder als Kommentar direkt unterm Song. Freue mich über jedes Feedback, am meisten natürlich über positives *g*

    Hier der Link Flötentanz

    Über votes freue ich mich sowieso, das geht aber leider nur als Mitglied. Wenn du bock hast kannst du dich ja auch anmelden. Oder lass es halt bleiben ;-)

    Viel spass und schon mal danke für das ganze Lob!
     
  2. nixtmacher

    nixtmacher Themenersteller

    Registriert seit:
    21.08.05
    Punkte:
    81
    81
    äh *push* ?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.