Flöten-Pop und Vocals Musicallike

  • Ersteller nixtmacher
  • Erstellt am
nixtmacher

nixtmacher

Registriert
21.08.05
Beiträge
72
Reaktionen
0
Punkte
81
Ja also ich habe da mal mein Keybord und [g=116]Mikrofon[/g] geschnappt und mir auf ein relativ simples Harmonieschema verschiedene Instrumente gespielt. Und dann habe ich noch einen etwas unbeholfenen [g=118]Bass[/g] und eine teils sprechende teils singende stimme eingebaut (ja das bin ich)

Würde mich tierisch interessieren was DU davon hältst. Egal ob hier oder als Kommentar direkt unterm Song. Freue mich über jedes [g=94]Feedback[/g], am meisten natürlich über positives *g*

Hier der Link Flötentanz

Über votes freue ich mich sowieso, das geht aber leider nur als Mitglied. Wenn du bock hast kannst du dich ja auch anmelden. Oder lass es halt bleiben ;-)

Viel spass und schon mal danke für das ganze Lob!
 
äh *push* ?
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben